1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

16 '' V-Speiche 378 m. Dunlop Sportmaxx, neu & unbenutzt

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen" wurde erstellt von B-AD, 29.03.2013.

1. #1 B-AD, 29.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2013
    B-AD

B-AD 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    114i
    Vorname:
    Frank
    Hallo in die Runde,

ich biete einen LM-Felgensatz 16'' V-Speiche 378 mit Dunlop SP Sportmaxx TT in 205/55 R16 91 W an. Die Kompletträder sind völlig unbenutzt und natürlich kratzerfrei, die Reifen haben noch nie die Straße gesehen, laut DOT-Nr. wurden sie in der 47. KW 2012 hergestellt. Abholbereit in Berlin, bei Bedarf kann ich mich auch gern nach Versandmöglichkeiten erkundigen.

VB: 999,-- Euro

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. B-AD

B-AD 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    114i
    Vorname:
    Frank
    Vielleicht sollte ich etwas präzisieren:

Die Felgen haben die Größe 7J16 H2, ich denke, dass sie auch an ältere 1er-BMW passen (oder weiß jemand gegenteiliges?).

Der Radsatz ist der original Sommerreifensatz unseres 114i, der im November ausgeliefert und sofort mit Winterrädern versehen wurde. Der angebotene Radsatz lagert seit dem warm und trocken im Keller. (Er ist also nicht vom LKW gefallen :wink:).

Leider wurde unser 114i nur sechs Wochen später bei einem Unfall total zerschossen, so dass wir keine Verwendung mehr für die Sommerreifen haben.

Ich reduziere den Kaufpreis nochmal, jetzt auf glatte 900,-- (dafür aber Festpreis). Den Betrag haben die beim Unfall zerstörten Winterkompletträder gekostet und das Geld hätte ich insofern schon ganz gerne wieder :wink:

Ich kann mich auch gerne nach Versandkosten erkundigen...

Gruß, Frank

4. B-AD

B-AD 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    114i
    Vorname:
    Frank
    Hmm, benötigt denn niemand neue Sommerreifen auf netten Felgen? Wie die Felgen aussehen, läßt sich ja googeln...

Also gut: 850,-- Euro und eine für den Einser passende Kofferraumwanne aus Gummi gibt's noch dazu :-)

Thema: 16 '' V-Speiche 378 m. Dunlop Sportmaxx, neu & unbenutzt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dot 378 welches jahr dunlop

Die Seite wird geladen...

16 '' V-Speiche 378 m. Dunlop Sportmaxx, neu & unbenutzt - Ähnliche Themen

1. [E8x] Original BMW Seitenblinker - fast neu

Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  2. Armlehne M-Performance

Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  3. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  4. Suche Lenkradspange E87 M

Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  5. BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....