16. markenoffenes Tuningtreffen "RACINGDAY Season-End 2015" am 27. September 2015

Diskutiere 16. markenoffenes Tuningtreffen "RACINGDAY Season-End 2015" am 27. September 2015 im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hiermit möchten wir Euch alle recht herzlich zu unserem mittlerweile 16. markenoffenen Tuningtreffen einladen! Besonders stolz sind wir darauf,...

1. #1 jwalker, 30.07.2015
    jwalker

jwalker 1er-Interessent(in)

Hiermit möchten wir Euch alle recht herzlich zu unserem mittlerweile 16. markenoffenen Tuningtreffen einladen!

Besonders stolz
    sind wir darauf, daß es uns gelungen ist, diesesmal wieder das Gelände von pro-kart Raceland, Deutschlands größter Kart-Bahn für Euch anzumieten.
    Da dort mittlerweile sehr viele Rennsportveranstaltungen stattfinden ist dies keine Selbstverständlichkeit mehr...

Zum Treffen selbst:
    Wir hatten in den letzten Jahren durchschnittlich 400 Fahrzeuge auf dem Platz, Fotos von unseren letzten Veranstaltungen findet Ihr hier: Fotos

Was wird geboten:
    - Show- & Shinewettbewerb mit über 100 Pokalen in den verschiedensten Kategorien
    - Sound-db-Wettbewerb in versch. Klassen
    - Ausstellerstände
    - feste Gastronomie auf der Kart-Bahn und zusätzliche Imbißstände direkt bei den Tuning-Cars
    - den ganzen Tag Moderation des Treffens durch unseren DJ
    - nach Absprache könnt Ihr an einer Fahrzeugpräsentation mit unserem Moderator teilnehmen und Euer Fahrzeug vorstellen
    - Möglichkeit zur Teilnahme an einem Kart-Wettbewerb
    uvm...

Die Bewertung findet auf einem Bewertungsplatz statt - Ihr werdet der Reihe nach aufgerufen und braucht somit nicht ewig in der Schlange stehen.

Mehr Info´s direkt auf unserer Website unter Racingday

oder auf unserer Facebook-Veranstaltungsseite:https://www.facebook.com/events/427578654093994/

"Stay tuned" :)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jwalker, 07.08.2015
    jwalker

Update #1:
    Wir haben für Euch einen Leistungsprüfstand organisiert -es kann bis 750 PS gemessen werden!

4. #3 jwalker, 27.08.2015
    jwalker

Sound- und Auspuff-dB Wettbewerb:
    Dieses Jahr konnten wir die Fa. Extreme-Sound-Regensburg für unseren Sound-dB engagieren.
    Gemessen wird mit einem original Term-Lab Messgerät.
    Je 3 Pokale
    - Klasse 1: 1x25 oder 2x20 cm Woofer
    - Klasse 2: 1x30 oder 2x25 cm Woofer
    - Klasse 3: 1x38 oder 2x30 oder 3x25 cm Woofer
    - Klasse extreme: no limit

1 Pokal in der Klasse "Cabrio"

3 Pokale im Auspuff-dB-Wettbewerb

Kosten pro Messung: Sound-dB 5€, Auspuff-dB 3€
    Jeder Teilnehmer erhält natürlich ein ausgedrucktes Messprotokoll.

5. #4 jwalker, 14.09.2015
    jwalker

Highlight #3: SEGWAY-PARCOUR
    Ihr könnt an diesem Tag bei uns auf einem ca. 10x20 m großen Segway-Profi-Parcour ein paar Runden mit einem Segway drehen.
    Macht Riesen-Spaß!
    Für alle die das Fungerät noch nicht kennen - hier ein Video https://www.youtube.com/watch?v=_2VdR8Jo8jU

6. #5 jwalker, 23.09.2015
    jwalker

Diesen Sonntag ist es endlich soweit: Unser markenoffenes Treffen startet in seine 16. Runde!
    Das Wetter soll passen und wir wünschen allen die zu uns kommen eine gute Anfahrt und einen schönen Tag rund um`s Thema Tuning.
    Hier nochmal die Location: Industriestr. 8 in 92442 Wackersdorf.
    Für Fragen rund um´s Treffen könnt Ihr uns jederzeit auch gerrne eine E-Mail senden: info@racingday-events.de
    "stay tuned" :)

Thema:

16. markenoffenes Tuningtreffen "RACINGDAY Season-End 2015" am 27. September 2015

Die Seite wird geladen...

16. markenoffenes Tuningtreffen "RACINGDAY Season-End 2015" am 27. September 2015 - Ähnliche Themen

1. [F20] Ideales Volumen für einen 16 cm Subwoofer LS

Ideales Volumen für einen 16 cm Subwoofer LS: Hi, wenn man sich ein Subwoofer Gehäuse mit einem klein gebauten 20cm Lautsprecher baut, was wäre da das ideale Volumen der Box-soll von 30 bis...
  2. [F21] Der erste Satz Sommerfelgen (16 Zoll poliert)

Der erste Satz Sommerfelgen (16 Zoll poliert): Hallo liebe Community, der Sommer steht dem nächst vor der Tür, und ich würde mir gerne meine Sommerreifen (195 55 r 16 87 michelin) beziehen...
  3. BMW E87 AEZ 16 zoll Felgen Sommerreifen Continental

BMW E87 AEZ 16 zoll Felgen Sommerreifen Continental: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meine gebrauchten Sommerreifen auf Felge. Diese sind eine Saison(ca 10.000KM gefahren) und in einem TOP Zustand....
  4. [Verkauft] Leasingübernahme 118d F20 LCI, BJ 03/16; Faktor 0,75

Leasingübernahme 118d F20 LCI, BJ 03/16; Faktor 0,75: Wegen Übernahme eines Dienstwagens wird der BMW 118d in grandioser Ausstattung abgegeben, zu deren Highlights neben dem M-Sportpaket mit 18"...
  5. [E82] Neuer DPF oder Downpipe (Das Kostenelend nimmt kein Ende)

Neuer DPF oder Downpipe (Das Kostenelend nimmt kein Ende): Vorab, mir sind sind die rechtlichten Konsequenzen einer Downpipe und das nötige ändern Software bekannt. Jetzt zu meinem Auto. Ich habe es wohl...