1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

16" BMW Radkappen matt schwarz lackiert

Diskutiere 16" BMW Radkappen matt schwarz lackiert im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Servus Leuts, da ich ja nun seit geraumer Zeit auf 17" im Winter umgestiegen bin, brauche ich meine 16" Radkappen nicht mehr. Sind zwar "nur"...

  1. #1 BMW-Pride, 30.01.2011
    BMW-Pride

    BMW-Pride 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Spritmonitor:
    Servus Leuts,

    da ich ja nun seit geraumer Zeit auf 17" im Winter umgestiegen bin, brauche ich meine 16" Radkappen nicht mehr.
    Sind zwar "nur" Radkappen, aber damit diese nicht so langweilig ausschauen, wurden sie matt schwarz lackiert. Fande das gar nicht so hässlich, wie in dem standard silber und wäre sie auch weiterhin gefahren, wenn ich nicht beim herausfahren aus der Tiefgarage durch die kleinen 16" Räder aufgesetzt wäre.
    (Irgendwie ein komisches Deutsch, sollte aber verständlich sein) :lach_flash:

    Also, auf den Bildern sind die Radkappen leider noch ziemlich schmutzig, werde ich aber, wenn ich mal die Zeit dafür finde, sauber machen.
    Die Radkappen hatten vor dem lackieren leichte Kratzer, die aber weitestgehend weggeschliffen wurden und seit dem Lackieren nur noch im nicht montierten Zustand sichtbar sind.
    Der Lack hat keinerlei Kratzer, da die Räder nur etwa 2 Wochen gefahren wurden.


    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Preislich stelle ich mir 50€ vor.
     
  2. #2 BMW-Pride, 08.02.2011
    BMW-Pride

    BMW-Pride 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Spritmonitor:
    Hoch damit.


    Sent with Tapatalk
     
  3. #3 BMW-Pride, 09.02.2011
    BMW-Pride

    BMW-Pride 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Spritmonitor:
    Vorerst reserviert!!!
     
  4. #4 BMW-Pride, 09.02.2011
    BMW-Pride

    BMW-Pride 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Spritmonitor:
    verkauft!!! kann bitte geschlossen werden.
     
Thema:

16" BMW Radkappen matt schwarz lackiert

Die Seite wird geladen...

16" BMW Radkappen matt schwarz lackiert - Ähnliche Themen

  1. BMW E82 123D

    BMW E82 123D: Hier mal ein paar Bilder vom 1er BMW E82 ( 123D ) Er ist noch in Arbeit....weiter Bilder folgen :-) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  2. BMW 1er E82 aus dem Saarland :-)

    BMW 1er E82 aus dem Saarland :-): Hallo liebe BMW Freunde, Heute möchte ich nun endlich auch mal meinen BMW E82 123D Bj. 2009 vorstellen, und nicht nur immer die Anderen...
  3. [F20] Originale Heckleuchten Li+Re 1er BMW F20

    Originale Heckleuchten Li+Re 1er BMW F20: Hallo zusammen, verkaufe meine gebrauchten Heckleuchten Links+Rechts für den F20. Waren cca. 60T km verbaut. (Bin auf Blackline umgestiegen) Ist...
  4. [E8x] BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 Lordosenstützen Satz NEU

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 Lordosenstützen Satz NEU: Verkaufe einen vollständigen Satz Lordosenstützen mit Breiteneinstellung für Sportsitze. Passend in alle BMW 1er und 3er der E Generation....
  5. Original Set BMW 1er E87 LCI Heckleuchten inkl. Leuchtmittel und Dichtungen

    Original Set BMW 1er E87 LCI Heckleuchten inkl. Leuchtmittel und Dichtungen: Verkaufe ein Original Set BMW 1er E87 LCI Heckleuchten inkl. Leuchtmittel und Dichtungen. Die Heckleuchten wurden aus meinem BMW E87 LCI 118i...