16. April 2013 - Großkampftag der Polizei

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 1" wurde erstellt von FaBsE_120i, 12.04.2013.

  1. #1 FaBsE_120i, 12.04.2013
    FaBsE_120i

    FaBsE_120i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Petershagen b. Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Fabian
    Spritmonitor:
    Hallo Berliner 1er fahrer und auch andere Verkehrsteilnehmer :narr:

    Bitte seit am 16.April 2013 etwas vorsichtiger beim Autofahren in Berlin. Es geht mal wieder um die Verkehrssicherheit. :daumen:

    Polizeikontrollen übersicht

    Grüße

    Fabian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maxim737NG, 12.04.2013
    Maxim737NG

    Maxim737NG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Werder (Havel)
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Maxim
    Spritmonitor:
    Gut zu wissen... Danke!:winkewinke:
     
  4. #3 3Türer, 18.04.2013
    3Türer

    3Türer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ups gut das ich an dem Tag nicht unterwegs war...sind ja doch einige Straßen auf denen ich sonst immer unterwegs bin :o
     
  5. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    ich hab nicht einen einzigen Cop gesehen am 16.04.:grins:
     
  6. #5 griffin92, 18.04.2013
    griffin92

    griffin92 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.04.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Miehlen (zw. Koblenz u. Wiesbaden)
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Jens
    Großkampftag... Soso, aber bloß keine Überstunden dafür machen...
    Als ich halb 6 Nachmittags mal heim gefahren bin, waren all die vielen bösen Blitzer, die mir meine Frau tagsüberbekannt gegeben hat, alle nicht mehr da.
    Da haben wohl alle Großkämpfer schon den Bierfaschen zu Hause den kampf angesagt.

    Gruß
    Jens
     
  7. #6 Snake-Force, 18.04.2013
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.186
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Der "Großkampftag" ging von 0 bis 24 Uhr, es war wohl aber auch nie geplant, das Rund um die Uhr an allen genannten Straßen die Blitzer standen.

    Denke mal 4 Stunden dort, dann 4 Stunden woanders usw. schätze mal auch, dass an paar Stellen geblitzt wurde, was nicht in dem PDF Dokument stand.

    Doch was klappt definitiv? Alle fahren erstmal langsamer durch Berlin.

    Wurde denn schonmal jemand im Britzer Tunnel geblitzt und hat Post erhalten? Kenne bisher keinen, wer sagt uns den nicht, dass die schön vorher in der Presse das Groß angekündigt haben und auch vorm Tunnel ja die Warnung kommt und nun hängen dort nur 15,- EUR Leergehäuse rum.:mrgreen:
     
  8. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Es sind keine Leergehäuse- man sieht sogar wenn die Dinger blitzen...
     
  9. #8 Snake-Force, 18.04.2013
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.186
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Bei mir fahren die Leute immer nur 60 - 75 km/h im Tunnel, daher konnte ich es nicht nachvollziehen.

    Laut Behörden soll man das Schwarzlicht doch nicht sehen oder meinst du direkt wenn man zum Blitzer schaut?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Du musst genau reinsehen in den Blitzer dann siehst du wie er auslöst.
     
  12. #10 Snake-Force, 18.04.2013
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.186
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Ja gut okay, wobei meine Variante aber definitiv kostengünstiger wäre und vielleicht den selben Effekt hätte. :mrgreen:
     
Thema:

16. April 2013 - Großkampftag der Polizei

Die Seite wird geladen...

16. April 2013 - Großkampftag der Polizei - Ähnliche Themen

  1. Toyo Snowprox auf 16" ARTEC Alufelgen (1er E87)

    Toyo Snowprox auf 16" ARTEC Alufelgen (1er E87): Verkaufe meine übriggebliebenen Winterreifen auf ARTEC Alufelgen für den 1er E87 und andere BMW Modelle. Die Aufgezogenen Snowproxes haben die...
  2. [Verkauft] BMW 16" Winterkompletträder auf Alu mit Michelin Reifen

    BMW 16" Winterkompletträder auf Alu mit Michelin Reifen: Verkauft werden 16" Winterkompletträder auf Alufelgen mit neuwertigen und hochwertigen Michelin Alpin Reifen, mit ABE für BMWs. Anbei paar Daten:...
  3. Lenkradwechsel beim 116d von 08/2013

    Lenkradwechsel beim 116d von 08/2013: Hallo zusammen! Habe früher einen E87 118d gefahren. Nach einem Ausflug zum Skoda Octavia überlege ich aktuell mir einen F20 116d zu zulegen....
  4. 4 Sommerreifen mit Stahlfelgen 205/55/16 vom BJ 2015 F20

    4 Sommerreifen mit Stahlfelgen 205/55/16 vom BJ 2015 F20: Verkaufe 4 Sommerreifen mit Stahlfelgen 205/55/16 vom BJ 2015 F20 mit RDK System Michelin Energy 6mm VB 195 € Tel Whatsapp 015775814545
  5. [Verkauft] Apple iPhone 6 # Spacegrau # Space grey # 16 GB

    Apple iPhone 6 # Spacegrau # Space grey # 16 GB: Verkaufe mein iPhone 6 mit 16 GB Speicher. Die Farbbezeichnung lautet Spacegrau bzw. Space grey. Das iPhone befand sich seit dem ersten Tag...