16" Alufelgen / Standard Lenkrad

Diskutiere 16" Alufelgen / Standard Lenkrad im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich suche für einen 116d FL e87 Bj 2010: 16" BMW Alufelgen für 195/55 R16 Standard Kunststoff Lenkrad (Teilenummer weiß ich nicht, wo finde...

  1. #1 c-mate, 27.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2011
    c-mate

    c-mate 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hi,
    ich suche für einen 116d FL e87 Bj 2010:

    • 16" BMW Alufelgen für 195/55 R16
    • Standard Kunststoff Lenkrad (Teilenummer weiß ich nicht, wo finde ich die oder wo kann ich die nachlesen)

    THX
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mozoliciu, 27.04.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Teile Nr. für das Lenkrad ist :
    32 30 6 763 076 + 32 30 6 779 828 für den Airbag..
    aber wieso suchst du das Serienlenkrad und kein Sport oder M ..?
     
  4. c-mate

    c-mate 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Das Sport oder M Lenkrad ist mir zu teuer, ich möchte gerne das Standard Kunstoff Lenkrad im Tausch gegen ein Lederbezogenes einschicken.
    Da ich aber, keine Ahnung warum, mein Lenkrad behalten mag, würde ich ein gebrauchtes Kunststoff Lenkrad erstehen um das dann einzutauschen.
    Kommt natürlich drauf an, was denn ein gebrauchtes Standard Kunstoff Lenkrad überhaupt kosten würde.
     
  5. #4 Mozoliciu, 27.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    es wird auf jeden fall nicht viel kosten.. :mrgreen:
    da es keiner haben will in der Regel.

    Edit.
    Schau mal hier..
     
  6. c-mate

    c-mate 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Eben das dachte ich mir...also her mit den Angeboten :)
     
  7. #6 Mozoliciu, 27.04.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    schau in Letzt meinem Post.. da ist ein Link vom billigsten im Ebay..
     
  8. Nico77

    Nico77 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zschopau/Sachsen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Nico
    ich habe noch nen Satz BMW Felgen in 16 Zoll vom 120d in meinem Keller liegen. Mit Runflat 205er Reifen von Bridgestone (so zwischen 4-5mm Profil)

    [​IMG]
     
  9. c-mate

    c-mate 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Bitte am besten auch immer gleich den Preis mit dazu schreiben, sonst kann ich ja nicht sagen obs in Frage kommt oder nicht.
    Ich brauche nur Felgen auf die dann 195/55 R16 aufgezogen werden (sind z.Zt. auf den Stahlfelgen drauf).
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. BiWi

    BiWi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Matze
    hast PN
     
  12. c-mate

    c-mate 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    hi,
    das mit dem 116d hat doch nicht geklappt, sorry.
    dh ich muss erstmal weiter suchen bis ich hoffentlich bald den passenden finde.

    grüße
     
Thema:

16" Alufelgen / Standard Lenkrad

Die Seite wird geladen...

16" Alufelgen / Standard Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

    Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...
  2. Umrüstung auf m4 Lenkrad

    Umrüstung auf m4 Lenkrad: Hi Leute, ich hab mir ein m4 Lenkrad mit Airbag Einheit gekauft und möchte jetzt umrüsten. Was benötige ich noch für den Umbau? Bilder vom neuen...
  3. Original Alufelgen für den Winter

    Original Alufelgen für den Winter: Hallo zusammen, falls falsch bitte verschieben. Fährt hier einer auf der originalen m405 Felge (19zoll 2x8 2x7,5) Winterreifen? Bzw kann mir...
  4. [Verkauft] M2 M3 M4 M-Lenkrad mit Schaltwippen

    M2 M3 M4 M-Lenkrad mit Schaltwippen: Verkaufe Neues M2 M3 M4 M-Sportlenkrad, Lieferumfang ist wie auf dem Foto. Es sind keinerlei Beschädigungen oder Kratzer vorhanden Versand ist...
  5. Geräusch aus Lenkrad

    Geräusch aus Lenkrad: Hallo Zusammen, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da mein M-Lenkrad teilweise ein ungewöhliches Geräusch macht. Das Geräusch trat bis...