16" Alufelgen 1er Facelift

Diskutiere 16" Alufelgen 1er Facelift im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Guten morgen, bin noch recht neu hier im Forum und bin gleich auf der Suche ;) Bekomme in den nächsten Tagen einen 1er LSE und nun brauche...

1. #1 illuminati, 19.07.2011
    illuminati

illuminati 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2009
    Guten morgen,

bin noch recht neu hier im Forum und bin gleich auf der Suche ;)

Bekomme in den nächsten Tagen einen 1er LSE und nun brauche ich für den Winter einen Satz 16" Alufelgen.

Vielleicht hat einer ja einen Satz im Angebot ? Benötige nur Felgen und keine Reifen.

Wäre schön wenn sich jemand meldet ?!

Gruss und Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

16" Alufelgen 1er Facelift

Die Seite wird geladen...

16" Alufelgen 1er Facelift - Ähnliche Themen

1. Lausitzring Trackday | DTM Variante | Sonntag 16. Juli 2017

Lausitzring Trackday | DTM Variante | Sonntag 16. Juli 2017: Hallo Freunde, am Sonntag den 16. Juli haben wir einen Trackday auf der DTM Strecke des Lausitzrings für euch. Das freie Fahren geht von 8-18h....
  2. Noch ohne 1er ;)

Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  3. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  4. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  5. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...