15% Rabatt auf Neuwagen 1er

Diskutiere 15% Rabatt auf Neuwagen 1er im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi, leute! eben rief mich der händler / Verkäufer an, bei dem ich die erste Probefahrt eins 1er hatte (Automag München). Die haben jetzt ein...

1. #1 macferdi, 26.10.2005
    macferdi

macferdi 1er-Fahrer(in)

Hi, leute!

eben rief mich der händler / Verkäufer an, bei dem ich die erste Probefahrt eins 1er hatte (Automag München).
    Die haben jetzt ein Volumenkontingent gekauft und können den 1er mit 15% Rabatt anbieten.

Solche Konditionen gibts dann sicher auch bei euerm Händler in der Nähe... einfach mal nachfragen.

Ich habe meinen Gebrauchten 1er ja schon unterschrieben - im Nachhinein wäre ein Neuer mit 15% Rabatt aber auch nen guter Deal gewesen...

2. #2 Nightfly, 26.10.2005
    Nightfly

Nightfly 1er-Fahrer(in)

ich hatte 20 % ;)
    aber nur durch vitamin b

3. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hmmm, Weilerswist ist nicht weit ... noch ein bissel Vitamin B über ?? :roll:

Gruß,
    Frank

4. #4 macferdi, 26.10.2005
    macferdi

macferdi 1er-Fahrer(in)

BMW mitarbeiter und bmw-rentner bekommen über 30% rabatt.
    aber das würde ich jetzt nicht mitzählen.

liefen die 20% über einen händler, ganz normal, nur mit vitamin-B zum verkäufer?
    das ist schon verdammt gut... die 20% hat man sonst maximal auf dienstwagen.

5. #5 Nightfly, 28.10.2005
    Nightfly

Nightfly 1er-Fahrer(in)

mit vitamin b zum verkaufer, isn kumpel von mir. war vorher in mannheim jetzt in berlin, daher kontakt nich mehr soooo gut :)

6. molleb

molleb 1er-Interessent(in)

@ Nightfly

Kannst du mir einen Kontakt herstellen? 20% hört sich viel und gut an. 8)

Am besten per PN. Danke.

Thema: 15% Rabatt auf Neuwagen 1er
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kriegt man an rabatt für einen neuen m4

,
  2. automag rabatt neuwagen

Die Seite wird geladen...

15% Rabatt auf Neuwagen 1er - Ähnliche Themen

1. Was habe ich da gesehen? Den neuen 1er?!

Was habe ich da gesehen? Den neuen 1er?!: Vor 2 Tagen auf der A3... [IMG] [IMG] Und von den weitwinkel-Perspektive nicht irritieren lassen, in etwa so groß wie der F20 oder auch der...
  2. BMW Kurzstabantenne Sport 1er 2er Z4

BMW Kurzstabantenne Sport 1er 2er Z4: Verkauft wird eine BMW Kurzstabantenne Sport. Die Antenne war keine zwei Jahre im Einsatz. Preis 15 €. Passend auf (laut Leebmann24.de): 1er E81...
  3. Nach 2 Jahren wieder BMW 1er

Nach 2 Jahren wieder BMW 1er: Hallo Forum nach über 2 Jahren mit einem anderen Fabrikat hat es mich doch wieder zu BMW und zum 1er BMW gebracht. Ich hatte von 2012 bis 2016...
  4. Verabschiedung vom 1er

Verabschiedung vom 1er: Guten Morgen. Ich möchte gerade die Gelegenheit nutzen mich vom Forum hier zu verabschieden. Vorgestern habe ich meinen 118d nach 3 Jahren...
  5. BMW 1er M Coupé / Sammlerzustand

BMW 1er M Coupé / Sammlerzustand: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein sehr gepflegtes BMW 1er M Coupé, da es von mir als Drittfahrzeug leider zu wenig gefahren wird. Das Auto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden