.

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Donni_Darko, 14.04.2013.

  1. #1 Donni_Darko, 14.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2014
    Donni_Darko

    Donni_Darko 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    kevin
    -
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bundesfowi, 14.04.2013
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Das siehst du ja im Fahrzeugbrief eventuell . Erstbesitzer BMW NL , Zweitbesitzer BMW Bank! ?
     
  4. T.B

    T.B Guest

    Ja muß er.
    Es ist schon ein unterschied ob mit dem Fahrzeug eine Person oder mehrere damit gefahren ist.
     
  5. T.B

    T.B Guest

    Im Brief steht nur noch der letzte Vorbesitzer drin. In diesem Fall der zweite.
     
  6. #5 Donni_Darko, 14.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2014
    Donni_Darko

    Donni_Darko 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    kevin
    -
     
  7. #6 Bundesfowi, 14.04.2013
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Ich denke, wenn er längere Zeit auf das Autohaus zugelassenen War kann man davon ausgehen! Angeben müsste er das.
     
  8. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Ich würde auch denken wenn der Wagen auf Autohaus/Händler zugelassen wurde und mehr als 10km auf der Uhr hatte das es ein Vorführwagen ,Werkstattersatzwagen war.Die fahn dann mit der Werbung vom Autohaus rum. Wenn dann einige Km ca. 3000-6000km kommt die Werbung ab und wird verkauft. Der neue steht dann natürlich schon da.Wieviel Km hat Dein Wagen auf der Uhr? Oder hab ichs überlesen? Ich hab mal vor Jahren einen neuen Wagen der auf das Autohaus zugelassen war gekauft. Der stand nur 1Woche so im Autohaus-Haupthändler(Fremdmarke). Das Auto hatte nachweislich nur 27km auf der Uhr. Das nennt sich dann Tageszulassung. Ich bin dann aber Zweitbesitzer gewesen. Ich glaube nicht ,daß BMW -Händler mit Tageszulassungen hantieren:roll:.Jedenfalls nicht für Jedermann?Oder?:roll:
    Gruß Bernd. PS. Wobei Tageszulassungen einige Tausend€ billiger sind/waren)
     
  9. #8 Bundesfowi, 15.04.2013
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Vorbesitzer 2 ! Ich bin 1Jahr lang Erstbesitzer ( Vorführer ) verlease dann den Wagen 2Jahre , ,bekomme ihn als Leasingrückläufer zurück! Wie verkaufe ich ihn nun?:mrgreen:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Das Fahrzeug hatte 2Vorbesitzer. Auf den nächten Besitzer wird das Fahrzeug das 3.Mal zugelassen. So sehe ichs jsdenfalls:roll:?
    Gruß Bernd.
     
  12. #10 Bundesfowi, 15.04.2013
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Richtig Bernd, aber weil ich ein schlimmer Finger bin verkaufe ich ihn dir als Leasingrückläufer! Du bist dann der Drittbesitzer!
     
Thema:

.