140i Handschalter ohne OPF aus dem Norden
Diskutiere 140i Handschalter ohne OPF aus dem Norden im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Moin zusammen, habe seit ca. einer Woche einen 140i in grau als Handschalter ohne OPF aus 11/2016. Bisher nur erste Eindrücke sammeln können und...
Seite 1 von 3
Thema:
140i Handschalter ohne OPF aus dem Norden
Die Seite wird geladen...
-
140i Handschalter ohne OPF aus dem Norden - Ähnliche Themen
-
[F20] White Devil 140i
White Devil 140i: Sodele, die ersten paar Monate sind um und die ersten großen Umbauten abgeschlossen. Erstmal habe ich mich um den Look gekümmert, daher hier... -
BMW 140i Geräusch im Leerlauf/P
BMW 140i Geräusch im Leerlauf/P: Hallo zusammen, seit einiger Zeit sind mir in ein paar Situationen Klopf/ Klackergeräusche aufgefallen. Ich habe versucht es aufzunehmen, das... -
Downpipe 140i non OPF
Downpipe 140i non OPF: Hi Leute, suche aktuell eine zugelassenen DP für meinen 140i ohne OPF. Sollte in Deutschland zugelassen sein. Gerne PN an mich, wenn ihr was... -
[F20] 120i auf 140i Optik
120i auf 140i Optik: Moin, ich habe mir vor kurzem über Kleinanzeigen einen gebrauchten 140i ESD zugelegt, der jetzt bei mir rumliegt :D ich weiß, dass das Ding für... -
Handschalter 140i 1/2 Gang komisches Gefühl
Handschalter 140i 1/2 Gang komisches Gefühl: guten abend gemeinde, ich trete heute mal mit einem etwas speziellem thema an euch heran. mein 140(ich liebe ihn) hat ja noch ein klassiches...