1400 Blitzer in NRW

Diskutiere 1400 Blitzer in NRW im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Was haltet ihr denn eigentlich davon, dass heute in NRW ca. 1400 Blitzer 24h lang aufgestellt wurden? Quelle:Polizei kontrolliert in ganz NRW:...

  1. #1 Can118d, 10.02.2012
    Can118d

    Can118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 groening, 10.02.2012
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Angst macherei!!

    Bin genau so gefahren wie immer!
    Das einzigste was aufgefallen ist, waren die ganzen schleicher auf den straßen
     
  4. #3 Can118d, 10.02.2012
    Can118d

    Can118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    In meinem Umkreis wurden einige geblitzt

    .....ich aber nicht :unibrow:
     
  5. #4 groening, 10.02.2012
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    echt!!!

    also ich hab heute einen Blitzer gesehen!
    und wenn schon das Land NRW will ja auch unterstützt werden:wink:, solange ich meine führerschein behalten darf is alles takko!
     
  6. #5 Turbo-Fix, 10.02.2012
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
  7. M207

    M207 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    58095 Hagen
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Denis
    Düsseldorf, Velbert, Ratingen, Heiligenhaus

    Mensch...nicht einen Polizisten, bzw. einen
    Blitzer gesehen.

    Wofür bin ich heut den ganzen Tag mit Tempomat
    gefahren??????
     
  8. #7 Turbo-Fix, 10.02.2012
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    Lemgo, BadSalzuflen, Bielefeld, Herford , ich habe nicht einen Blitzer gesehen :eusa_snooty:
     
  9. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.975
    Zustimmungen:
    27
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich hab einen auf der A1 bei Köln gesehen, sonst gar nichts.
     
  10. #9 Turbo-Fix, 11.02.2012
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    ich finde die Aktion richtig gut, einen Arbeitskollegen für den ich als >200km/h Fahrer ein Raser bin, wurde mit 22km/h zu schnell in der Stadt geblitzt :daumen: der Tenor war "diese Abzocker" wieso kümmern die sich nicht um die Autobahnraser :lach_flash: "he made my day" :lol:
     
  11. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.975
    Zustimmungen:
    27
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Wahrscheilich schafft seine Karre keine 200 oder? :grins:
     
  12. #11 Eifeldiesel, 11.02.2012
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    1
    ein ganzes Bundesland verängstigt am Steuer :lach_flash:
     
  13. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.975
    Zustimmungen:
    27
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich bin gestern aber auch total übervorsichtig gefahren. Ich dachte immer, dass irgendwann doch eine Kontrolle kommen MUSS :grins:
     
  14. #13 1erRacing, 11.02.2012
    1erRacing

    1erRacing 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EN-Kreis/Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Ich bin gestern 160 km quer durch das Ruhrgebiet gefahren, Hagen, Dortmund, Bochum und Witten, bis ich dann nachts um halb 2 den ersten Blitzer gesehen habe... Und den habe ich auch nur gesehen, weil der vor mir statt 50 kmh, nur ca. 35 kmh gefahren ist... :)


    Sent from my iPad using Tapatalk
     
  15. #14 Turbo-Fix, 11.02.2012
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    ich finde das "Ganze" wird sowieso völlig überbewertet, wer sich an ein paar Grundregeln hält, hat auch keine Probleme, wobei ich natürlich nicht ausschließen kann, das es mich nicht auch mal erwischt :roll:
     
  16. #15 Can118d, 11.02.2012
    Can118d

    Can118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    So gegen 1 Uhr gestern waren einige Wagen der Bundespolizei unterwegs... die sahen nicht gerade freundlich aus :) :)
    Kein Wunder... die stehen da in der Kälte um stundenlang zu blitzen während ich mir gut eingepackt schon beim Verlassen des Autos den A**** abgefroren habe.

    Warum ich das nicht gut finde?
    Hat kein Sinn wenn die meisten gewarnt werden.
    Was erreicht man damit? Bisschen Angst machen
     
  17. #16 groening, 11.02.2012
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    sehe ich genau so!!
     
  18. #17 Turbo-Fix, 11.02.2012
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    ist gar nicht so schwer zu verstehen, es soll den Leuten ins Bewusstsein gerufen werden, das sie oft zu schnell unterwegs sind und darüber mal nach denken sollen....
     
  19. #18 marcel-bonn31, 11.02.2012
    marcel-bonn31

    marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    hab keinen einzigen gesehn... aber an manchen stellen hab ich immer mal geguckt ob nicht irgendwo einer steht.

    Halte das ganze aber für abzocke
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Turbo-Fix, 11.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2012
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    ABZOCKE :lol:
    angemeldete Blitzer :lol:
    ist es wirklich soo schwer sich an Geschwindigkeitsbeschränkungen zu halten :eusa_doh: dazu fallen mir wieder meine beiden kleinen Nichten ein :lol:


    Wie gesagt mir kann es auch passieren das ich geblitzt werde, aber wer beblitzt wird, ist einzig und alleine selber daran Schuld !
    Für mich ist das genauso ein gesetzwidriges Verhalten, wie beispielsweise Steuerhinterziehung, Diebstahl, ein Einbruch oder was auch immer, nur das eben jedes Vergehen ein eigenes Strafmaß hat.
     
  22. #20 marcel-bonn31, 11.02.2012
    marcel-bonn31

    marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel


    ich fahre halt lieber zügiger,außer der verkehr läßt es nicht zu oder der straßenbelag:wink:

    aber naja habe gerade im general anzeiger gelesen in bonn wurden 66 leute geblitzt... ich finds lachhaft dafür das die 24 studnen bei uns geblitzt haben.

    Haben wahrscheinlich mehr geld ausgegeben,als wieder eingenommen:wink:
     
Thema:

1400 Blitzer in NRW

Die Seite wird geladen...

1400 Blitzer in NRW - Ähnliche Themen

  1. Feder vorne links gebrochen - 1400€

    Feder vorne links gebrochen - 1400€: Hallo, bei mir ist gestern die Feder gebrochen bei 96000 km Laufleistung und hat sich in den Reifen gebohrt. Hatte Glück, dass nichts Schlimmeres...
  2. Grüße aus NRW

    Grüße aus NRW: Da ich meinen BMW vor etwas über einer Woche abgeholt habe und somit ein BMW-Neuling bin, möchte ich mich hier mal kurz vorstellen. Mich findet...
  3. Scheinwerfer blitzen

    Scheinwerfer blitzen: Hallo.an alle. Hiermit möchte ich mich vorstellen: Ich bin chris. Komme aus dem Alpenraum und möchte mir in naher zukunft meinen Traum vom M2...
  4. 1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17

    1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17: Hallo Zusammen, die 1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17 wieder in Wülfrath. Wer interesse hat kann sich melden. Hier der Link zur Veranstaltung:...
  5. Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17

    Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17: Die 1er Elite NRW trifft sich im neuen Jahr wieder. Frei nach dem Motto: Neues Jahr, neue Treffen... Los geht's 18.03.2017 ab 12 bis Ende...