14. Stammtisch München (Beachvolleyball)

Diskutiere 14. Stammtisch München (Beachvolleyball) im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Was -> Beachvolleyball Wo -> Robertobeach Wann -> 04.01.2012, 19:00 - 22Uhr Preis-> 2 Plätze(oder mehr, je nach Bedarf) für 2 Stunden 196 Euro...

1. JDB

JDB 1er-Fahrer(in)

Monaco di baviera Fahrzeugtyp: E90 330d VFL
    Vorname:
    Jan
    Was -> Beachvolleyball
    Wo -> Robertobeach
    Wann -> 04.01.2012, 19:00 - 22Uhr
    Preis-> 2 Plätze(oder mehr, je nach Bedarf) für 2 Stunden 196 Euro
    Reservierung -> ab 21.12 möglich (2 Wochen vorher)
    Essen -> á la cart

Gespielt wird Barfuß :)

Wer nicht in der FB Gruppe ist und dabei sein möchte, trägt sich bitte hier ein oder schreibt mir eine PN ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

14. Stammtisch München (Beachvolleyball)

Die Seite wird geladen...

14. Stammtisch München (Beachvolleyball) - Ähnliche Themen

1. Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München

Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München: Hallo zusammen, gerne würde ich mein 1er M und mich mit einer Akrapovic beglücken. ;) Um mein Vorhaben noch zu bestärken, suche ich im Raum...
  2. Whatsappgruppe München & Umgebung

Whatsappgruppe München & Umgebung: Hallo zusammen, ich mache eine Whatsappgruppe auf für alle aus der Region München :icon_smile: Ich hoffe dass so das ein oder andere Treffen...
  3. Servus aus dem Raum München

Servus aus dem Raum München: Servus, bin neu hier und in der BMW Welt. Seit ein paar Wochen habe ich endlich ein 135i Coupé in der Garage stehen und bin ganz begeistert. Ich...
  4. Performance auf M135i im Raum München - Probehören

Performance auf M135i im Raum München - Probehören: Hejhej Alle Zusammen, ich hab meinen kleinen Flitzer jetzt seit fast 3 Jahren und ich möcht ihm dieses Jahr zum Geburtstag was schönes geben....
  5. Fahrzeugaufbereitung in München / Münchner Umland

Fahrzeugaufbereitung in München / Münchner Umland: Hi, bin auf der Suche nach einem Aufbereiter, der sein Handwerk versteht und sich preislich noch in einem vertretbaren Rahmen bewegt. Mir geht es...