1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] 14" Notebook: Samsung P480-Pro + Docking Station + Win 7 Pro --> 150€

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Fux96, 05.03.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fux96, 05.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2015
    Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Moin Moin zusammen,

hier steht mein aktuelles Notebook zum Verkauf, ein Samsung P480-Pro JS02DE. Das Gerät ist etwas über 3.5 Jahre alt, in super Zustand und funktioniert absolut einwandfrei. Der Akku hält im normalen Office / Surf Betrieb seine 2-3 Stunden, wenn man die Hintergrundbeleuchtung runterfährt und nur Word tippt auch 4 Stunden. Das Gehäuse hat einen Mirco-Riss oberhalb des Displays, der fällt allerdings nur auf wenn man das Gehäuse verwindet.

Technische Daten:

Intel Core i3 370M / 2.4GHz
    NVIDIA GeForce GT 330M 1GB
    4GB RAM
    320GB Festplatte
    14" (1366x768 ) mattes LED Display
    SD / SDHC / MMC Card Reader
    HDMI & eSATA Anschlüsse
    Windows 7 Professional 64-Bit

Zubehör:

Samsung P-Dock Docking Station
    Zwei Netzteile
    Windows 7 Professional Lizenz

Preis: VERKAUFT

Bilder:

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

14" Notebook: Samsung P480-Pro + Docking Station + Win 7 Pro --> 150€

Die Seite wird geladen...

14" Notebook: Samsung P480-Pro + Docking Station + Win 7 Pro --> 150€ - Ähnliche Themen

1. [E8x] TopHifi/Logic 7 Endstufe

TopHifi/Logic 7 Endstufe: Hi zusammen, habe nach Einbau eines individuellen Soundsystem eine TopHifi/Logic 7 Endstufe übrig. 300€ VHB LG
  2. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...
  3. BT-Probleme / iPhone 7 / Spotify / CarPlay

BT-Probleme / iPhone 7 / Spotify / CarPlay: Ich habe mit meiner Telefonintegration noch diverse Probleme. Ausstattungsbasis ist Telefonie mit Wireless Charging und CarPlay Integration im...
  4. Navi Pro Splitscreen

Navi Pro Splitscreen: Hallo zusammen, habe vorhin während der Fahrt die Winterzeit eingestellt. Seither ist im rechten Splitscreen permanent eine kleine Karte, zuvor...
  5. Serien-Endschalldämpfer für M135i xDrive (F20, EZ 10/14)

Serien-Endschalldämpfer für M135i xDrive (F20, EZ 10/14): Hallo zusammen, tja, wie der Name schon sagt, ich möchte das Fahrzeug gerne abrüsten, besitze den Original-ESD aber nicht mehr (momentan M...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.