14.10.2012, Remscheid-Hasten, Aldiparkplatz, Umbau auf M-Sport-Aerodynamikpaket

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von 125i Junkie, 25.12.2012.

1. #1 125i Junkie, 25.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2012
    125i Junkie

125i Junkie 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stephan
    Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach den Fahrern der beiden schwarzen 1er E81/87 Hatch,
    die am 14.10.2012 Nachmittags in Remscheid auf dem Aldi-Parkplatz waren. Einer hatte ein DO-Kennzeichen und holte ein Federn-Kit ab, der andere hatte ein EU-Kennzeichen und bekam eine schwarze hintere M-Sportstoßstange. Ich bekam einen Umbau auf das M-Sport-Aerodynamikpaket.

Wenn Ihr Euch bitte mit mir per PN in Verbindung setzen könntet?

Ich danke Euch bereits im Vorfeld.

Gruß Stephan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

14.10.2012, Remscheid-Hasten, Aldiparkplatz, Umbau auf M-Sport-Aerodynamikpaket

Die Seite wird geladen...

14.10.2012, Remscheid-Hasten, Aldiparkplatz, Umbau auf M-Sport-Aerodynamikpaket - Ähnliche Themen

1. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  2. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  3. Umbau von 125i auf 135i Front

Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  4. [E82] Umbau auf 135i Front

Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  5. Armlehne M-Performance

Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?