13Manu37 1er 1.Schritt: Folieren Interieur Leisten

Dieses Thema im Forum "Umbauten E8x" wurde erstellt von 13Manu37, 28.04.2011.

  1. #1 13Manu37, 28.04.2011
    13Manu37

    13Manu37 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Manuel
    Hi Leute,

    will hier auch mal mein ersten (kleinen) Umbau zeigen.
    hab mir meine Interieur Leisten folieren lassen die Farbe ist natürlich Geschmacksache ^^ aber würd trozdem gern mal paar Meinungen hören.
    btw mein E81 wird komplett foliert sobald ich meine PP Front hab deswegen passt der Innenraum dann auch zum Rest ^^

    Der Ausbau von allen Teilen war easy immer so 10 sec ... und dann kam die abdeckung für den Aschenbecher und die Blende außen rum....^^ 1h komplette Mittelkonsole raus ^^aber hat sich gelohnt find ich. Hatte ja ne Anleitung hier ausem Forum also wars auch einfach.

    Hier Bilder von Umbau bis Endfertigung

    viel Spaß beim angucken :wink:

    ImageShack Album - 16 images


    Die ganze Spaß hat mich 60 tacken gekostet P/L sehr gut wie ich finde.


    Gruß Manu
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 domsi1984, 28.04.2011
    domsi1984

    domsi1984 1er-Profi

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dominik
    Wow da hat mal einer Mut zur Farbe! :daumen:

    Mir gefällt es nicht so gut, passt meiner Meinung nicht zum Rest. Aber dir muss es ja gefallen. :mrgreen:
     
  4. #3 BMWlover, 28.04.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wird das Auto dann in Orange foliert?

    Es passt halt nicht so zum gelben Mittelstandsanzeiger des Lenkrads, ansonsten durchaus sehenswert!
     
  5. #4 groening, 28.04.2011
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Ich finde es sieht sehr sehr gut aus! nur musst du jetzt das mit dem Orange durch ziehen, sonst passt es nicht!
     
  6. #5 13Manu37, 28.04.2011
    13Manu37

    13Manu37 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Manuel
    Ja das auto wird bis auf das Dach und ein teil der Motorhaube komplett Orange.
    das Dach+ Motorhaube Schwarz.
    aber ja mit dem gelben rand muss ich mir was einfallen lassen :D

    Geschmacksache sprach der Affe ... und biss in die Wohlriechende Toiletten Seife
     
  7. #6 13Manu37, 28.04.2011
    13Manu37

    13Manu37 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Manuel

    orange ist meine absolute lieblinsgfarbe ^^ träume schon seit IMMER^^ von nem orangenen Auto^^ sobald ich meine PP Front habe kommt er zum Folierer
     
  8. #7 BMWlover, 28.04.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Na dann bin ich ja mal gespannt :wink:
     
  9. #8 13Manu37, 28.04.2011
    13Manu37

    13Manu37 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Manuel
    ich war gestern in Heilbronn und hab vom Foreman die heckschürze gekauft und hab noch geld^^ das bedeutet es sollte recht zügig gehn ... nur die PP wird teuer muss mal morgen bei BMW anrufen was die dafür haben wollen ...
     
  10. #9 BMWlover, 28.04.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich hab noch ne PP Schürze im Angebot:wink:
     
  11. #10 Mozoliciu, 28.04.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    was ist denn das für eine Folie. - Kostet ...

    sieht nicht schlecht aus. gefällt mir.. :daumen:
     
  12. #11 13Manu37, 28.04.2011
    13Manu37

    13Manu37 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Manuel
    Könntets mir ne PN schicken mit den daten und Preis :)
     
  13. #12 13Manu37, 28.04.2011
    13Manu37

    13Manu37 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Manuel
    Boahr gute Frage ...^^ der hat mir eine hingehalten und ich sagte "WILL ICH" ^^ aber ich werd ihn fragen und dir ne schreiben
    und danke^^
     
  14. #13 Mozoliciu, 28.04.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    ja würde mich sehr interessieren.. da ich auch sowas in der art suche..
    aben nur in Schwarz...
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 13Manu37, 28.04.2011
    13Manu37

    13Manu37 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Manuel
    gut ich sag dir bescheid wie die Folie heist.
    und ja lohnt sich mit dem preis kann ich dir nit genau sagen weils halt nen kumpel ist der das gemacht hat und ich nen sonderpreis bekommen hab aber vllt kann er mir ja sagen was das für ne folie ist und wieviel sie so im Einkauf kostet
     
  17. #15 Mozoliciu, 28.04.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    ja wäre wirklich sehr nett von dir.. --:daumen:

    danke dir jetzt schonmal.. :daumen:
     
Thema:

13Manu37 1er 1.Schritt: Folieren Interieur Leisten

Die Seite wird geladen...

13Manu37 1er 1.Schritt: Folieren Interieur Leisten - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

    Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  2. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

    Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  3. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

    Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

    Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  5. Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen

    Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen gebrauchten Ansaugstutzen zum Verkauf. Auf Anfrage versende ich gerne Bilder. Preis ist Verhandlungssache....