135iX Adaptives Fahrwerk / Fahrgefühl

Diskutiere 135iX Adaptives Fahrwerk / Fahrgefühl im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich würde gerne all diejenigen die ein adaptives Fahrwerk und ein vergleichbares Model fahren bitten, mir mitzuteilen wie und wann oder...

1. #1 vonBusch, 07.11.2017
    vonBusch

vonBusch 1er-Fahrer(in)

Hallo,

ich würde gerne all diejenigen die ein adaptives Fahrwerk und ein vergleichbares Model fahren bitten, mir mitzuteilen wie und wann oder ob sie das adaptive Fahrwerk spüren.

Also von Comfort auf Sport, bei niedrigen oder bei hohen Geschwindigkeiten, Geradeaus oder nur in Kurven, deutlich oder nur ganz leicht, auf glatter Fahrbahn oder auf Holperstrassen usw.

Vielen Dank schon mal.

Thema:

135iX Adaptives Fahrwerk / Fahrgefühl

Die Seite wird geladen...

135iX Adaptives Fahrwerk / Fahrgefühl - Ähnliche Themen

1. [F20] Fahrwerk ST XA

Fahrwerk ST XA: Hallo, Verkaufe wegen Leasingende mein Fahrwerk. Verbaut war für 3 Jahre und insgesamt 20tsd km das ST XA. Preis 650€ Selbstabholer werden...
  2. [Verkauft] BMW Performance Fahrwerk für BMW M2 F87

BMW Performance Fahrwerk für BMW M2 F87: Verkaufe mein original BMW Performance Fahrwerk für einen M2. Es wurde im Mai 2018 verbaut und ist ca. 10.000 km gelaufen. Es wurde nicht im...
  3. M Performance Fahrwerk 140i

M Performance Fahrwerk 140i: schönen Abend, ich hab mich die letzten Tage ein wenig mit anderen Fahrwerken beschäftigt. Es soll kein Gewinde Fahrwerk sein, ein hochwertiges...
  4. Suche adaptiven Dämpfer F20

Suche adaptiven Dämpfer F20: Hallo zusammen, ich suche einen adaptiven Dämpfer für meinen F20 vFL. Dabei ist egal ob er noch Druck hat oder ob es ein vorderes oder hinteres...
  5. M140i xDrive Fahrwerk

M140i xDrive Fahrwerk: Hallo Zusammen Ich spiele aktuell mit dem Gedanken ein KW Fahrwerk V1, V3 oder DDC in meinen BMW einzubauen und wollte fragen, ob jemand in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden