135iX Adaptives Fahrwerk / Fahrgefühl

Diskutiere 135iX Adaptives Fahrwerk / Fahrgefühl im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich würde gerne all diejenigen die ein adaptives Fahrwerk und ein vergleichbares Model fahren bitten, mir mitzuteilen wie und wann oder...

  1. #1 vonBusch, 07.11.2017
    vonBusch

    vonBusch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.12.2015
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    11
    Hallo,

    ich würde gerne all diejenigen die ein adaptives Fahrwerk und ein vergleichbares Model fahren bitten, mir mitzuteilen wie und wann oder ob sie das adaptive Fahrwerk spüren.

    Also von Comfort auf Sport, bei niedrigen oder bei hohen Geschwindigkeiten, Geradeaus oder nur in Kurven, deutlich oder nur ganz leicht, auf glatter Fahrbahn oder auf Holperstrassen usw.

    Vielen Dank schon mal.
     
Thema:

135iX Adaptives Fahrwerk / Fahrgefühl

Die Seite wird geladen...

135iX Adaptives Fahrwerk / Fahrgefühl - Ähnliche Themen

  1. Suche Winterradsatz BMW F40 135ix

    Suche Winterradsatz BMW F40 135ix: Hiho, suche für meinen kommenden Neuen einen Winterradsatz, bevorzugt in 18". Typ: BMW F40 135ix Danke und Grüße, bahaa
  2. [F2x] Adaptives Fahrwerk M135i xdrive

    Adaptives Fahrwerk M135i xdrive: Verkaufe das Fahrwerk aus meinem M135i xdrive BJ2014. Das Fahrwerk wurde vor ca. 5 Jahren ausgebaut und ist bis dort ca. 14.000km gelaufen....
  3. [F20] Unterschied Serien M-Fahrwerk und Adaptives Fahrwerk

    Unterschied Serien M-Fahrwerk und Adaptives Fahrwerk: hey, Da drittanbieter Fahrwerke z.b. von KW unterschiedliche Teilenummern haben bei normalem und adaptivem Fahrwerk wollte ich mal fragen ob es...
  4. KW 1 oder KW3 für 135ix f20

    KW 1 oder KW3 für 135ix f20: suche KW1 oder KW3 für 135ix F20
  5. Neuer 135ix

    Neuer 135ix: Hallo Leute, bei meinem Freundlichen steht ein nagelneuer 135ix zum aktuellen Listenpreis. Jetzt kommts: mit altem Lenkrad! Was denkt ihr...