1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] 135iA, N54, Sommerfahrzeug

Diskutiere 135iA, N54, Sommerfahrzeug im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Biete hier mein sehr gepflegtes 135i Coupé zum Verkauf. Das Fahrzeug ist Baujahr 02/2010 und hat somit noch den legendären N54 Motor verbaut. Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 FloRion, 05.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2015
    FloRion

    FloRion 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2010
    Biete hier mein sehr gepflegtes 135i Coupé zum Verkauf. Das Fahrzeug ist Baujahr 02/2010 und hat somit noch den legendären N54 Motor verbaut. Ich habe es als Zweitbesitzer 03/2013 erworben. Alle nötigen Wartungen wurden durchgeführt und sind selbstverständlich durch Rechnungen und das Check Heft zu belegen.
    Das Fahrzeug hatte bei mir eine Saisonzulassung wodurch es in den letzten beiden Jahren weder Schnee, Eis oder Streusalz ausgesetzt war. Der Vorbesitzer hat das Fahrzeug einer Leistungssteigerung von BMW unterzogen, wodurch die Leistung auf 240 kW (326 PS) gesteigert wurde. Rundum ein makellos gepflegtes Fahrzeug was allen Kennern viel Spaß bereiten wird.

    Folgende Sonderausstattungen sind verbaut:
    - M Sportpaket
    - Ablagenpaket
    - Lichtpaket
    - Paket Advantage + Comfort in Verb. mit M Sportpaket
    - Innovationspaket
    - Automatik Getriebe Steptronik
    - Aktivlenkung
    - M Sportfahrwerk
    - Bremsenergierückgewinnung
    - Alarmanlage mit Fernbedienung
    - Comfortzugang
    - Graukeil Frontscheibe
    - innen- und Außenspiegel Autom. abblendend
    - Außenspiegel el. verstell- u. beheizbar
    - Scheinwerfer Waschanlage
    - regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    - xenon-Licht für abblend- und Fernlicht
    - Adaptives Kurvenlicht mit Abbiegelicht
    - multifunktion für Lenkrad
    - Komfortzugang
    - Sonnenschutzverglasung
    - Fußmatten in Velours
    - Armauflage vorn
    - Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    - Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
    - Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    - Interieueisten Aluminium Glaciersilber
    - M Lederlenkrad mit Schaltwippen
    - Park Distance Control hinten (PDC)
    - Geschwindigkeitsregelung (Tempomat)
    - Navigationssystem Professional
    - Sprachsteuerung
    - Handyvorbereitung mit Bluetooth
    - HiFi System Professional
    - USB / Audio Interface
    - Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    - M Leichtmetallräder 261, 18 Zoll
    - BMW Individual Hochglanz Shadowline
    - BMW Individual Dchhimmel anthrazit
    - Polsterung: Leder, Boston

    Folgende BMW Performance Parts sind verbaut:
    Performance Außenpiegelkappen Carbon
    Performance Schalldämpfersystem
    Performance Heckspoiler Carbon
    Performance Diffusor Carbon
    Performance Power Kit 2 (werksseiteige Leistungssteigerung)
    Performance Frontziergitter schwarz
    Performance Bremsscheibe vorne

    Laufleistung momentan: 71756km
    Preis: 30000€. Der Preis ist selbstverständlich verhandelbar

    [​IMG][/url][/IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

135iA, N54, Sommerfahrzeug

Die Seite wird geladen...

135iA, N54, Sommerfahrzeug - Ähnliche Themen

  1. BMW N54 Pure Stage 2

    BMW N54 Pure Stage 2: Hallo, ich verkaufe meine Pure Stage 2 Turbolader für BMW N54 Motoren. Die Turbos waren für ca. 3000 Kilometer (ca. 6 Monate) in meinem 1er M...
  2. N54 Charge Pipe

    N54 Charge Pipe: Hallo BMW Freunde, vom welchen Hersteller könnt ihr mir ein Charge Pipe empfehlen?? Danke im Voraus Mfg
  3. Mein 135i N54 mit 396Ps

    Mein 135i N54 mit 396Ps: [ATTACH] Auf dem Weg nach Kroatien. 19" Breyton Race LS, Carbonfolie vorn, BMW M-Performance Auspuff und Heckspoiler, Teilleder, Navi, Automatik...
  4. [E82] 135i Ringtool N54 Handschalter

    135i Ringtool N54 Handschalter: Schweren Herzens würde ich mich von meinem 135i trennen, in dem eine Menge Geld steckt. EZ/ 01/08 154tkm Originalfarbe Kaschmirsilber metallic...
  5. Wichtige MOD's am n54 / 1M

    Wichtige MOD's am n54 / 1M: Hallo zusammen ich würde hier gerne mal alle wichtigen und nützlichen Modifikationen zusammenfassen wie z.b. Thermostat-Mod,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.