135i

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von 120d-racer, 12.11.2007.

  1. #1 120d-racer, 12.11.2007
    120d-racer

    120d-racer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    ICH liebe dieses auto einfach nur :D ich werde meinen sehr warscheinlich eintauschen sobald die dinger verfügbar sind:D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Axxis1973, 12.11.2007
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    schoen, und was willst du uns nun damit sagen :)?
     
  4. Günni

    Günni Guest

    er will dann seinen kollegen aus haltern am see besuchen :!: :evil:
     
  5. Nik

    Nik Guest

    Warscheinlich ! :lach_flash: :loens: :brenner:

    Mfg Nik
     
  6. #5 overcast, 27.11.2007
    overcast

    overcast Guest

  7. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    naja sind ja auch "nur" 40PS mehr zudem nutzt der 130 anfangs
    den windschatten...
     
  8. #7 1nerNeuling, 27.11.2007
    1nerNeuling

    1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    naja also ich find das auch nicht gerade aussagekräftig ;)

    Wenn der 135i wirklich nicht wegkommen sollte, was ich nicht glaube, ist er ne lachnummer ;)


    lg Tim
     
  9. #8 funkydoctor, 27.11.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Das ist in etwa die Größenordnung an Vorteil durch den Windschatten - somit ist der Leistungsunerschied egalisiert.

    Aber in Grund und Boden wird eine 135i den 130i sicher nicht fahren können.
     
  10. #9 overcast, 27.11.2007
    overcast

    overcast Guest

  11. #10 funkydoctor, 27.11.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Hehe, Advevo kann schon fahren - traut sich aber auch ein bissl viel mit nem Vorführer!
     
  12. #11 Stuntdriver, 27.11.2007
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Also auch wenn er's kann, im Drift auf 'ne mehrspurige Autobahn das finde ich schon grenzgradig.
    Wenn der 135i genauso neu war wie der von dem in einem anderen Fred berichtet wurde (36km auf'm Kilometerzähler) und es auch diesen ominösen Einfahrschutz per Software tatsächlich geben sollte, dann dürften die beiden Faktoren erklärenw eshalb der 130i so an ihm dranbleibt. An dem Passagier liegt's hoffentlich nicht (nicht daß der 200Kilo auf die Hinterachse gepresst hat :lol: ).

    Hier ist noch ein schönes Video: http://www.youtube.com/watch?v=Xrk13kldmTE&feature=related
     
  13. #12 overcast, 27.11.2007
  14. #13 nightperson, 27.11.2007
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Habe mir gerade ´mal advevo´s Beitrag durchgelesen und fand ihn sehr treffend, vor allem bzgl. des e-Diff´s: Bin Hecktriebler mit mech. Differentialen gefahren, und die greifen wesentlich sanfter ein. Das e-Differential erlaubt kaum Schlupf und ist z.B. zum schnellen Beschleunigen aus Kurven heraus oder an Strassen-Einmündungen genial, da pfeift so gut wie nix mehr an der HA :) Drifts sind jetzt auch auf trockener Oberfläche problemloser möglich, jedoch verteilt das Diff. bes. bei der Drift-Einleitung die Kraft ziemlich unvermittelt zwischen den Antriebsrädern :shock: so daß man das Gas sehr genau dosieren muß - gelingt daß, sind sehr gute und schnelle Drifts drin. Gelingt es nicht, wird die Sache unrund und es gibt Arbeit am Lenkrad. Seit ich den 123d mit Diff. habe, fahre ich fast jeden Abend driften, um mich an das Differential zu gewöhnen :wink:

    Gruss,
    Andreas
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 overcast, 27.11.2007
    overcast

    overcast Guest

  17. tevion

    tevion 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ööööhhh, so nen Drift will ich auch mal im Kreisverkehr machen! :D
     
Thema:

135i

Die Seite wird geladen...

135i - Ähnliche Themen

  1. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

    Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  2. 135i PP Anlage

    135i PP Anlage: Suche ne 135er PP Anlage für meinen 125i, danke schon mal.
  3. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  4. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  5. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....