135i

Diskutiere 135i im Suche Forum im Bereich Marktplatz; suche einen 135i als leasingübernahme. derzeit sind die angebote von bmw ja nicht mehr so extrem gut wie vor längerem. was auch verständlich ist...

1. lulloz

lulloz 1er-Interessent(in)

suche einen 135i als leasingübernahme. derzeit sind die angebote von bmw ja nicht mehr so extrem gut wie vor längerem. was auch verständlich ist in der momentanen lage.
    wollte nur einfach mal so fragen und habe keine großen hoffnungen, aber eventuell hat ja jemand noch einen von den 399€/monat 135i und will ihn zufällig los werden :lol:

liebe grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

4. lulloz

danke, den habe ich natürlich schon gesehen. ist aber flockige 140€ mehr pro monat. ich habs nicht eilig und da ich nicht so unbedingt auf weiß stehe (habe jetzt aber auch nicht direkt was gegen weiß, ist nur nicht mein favorit) und der leider auch kein navi hat :? , warte ich lieber noch etwas ab und suche weiter. letztens hat jemand bei mobile.de sein 09er 135i cabrio mit einem leasingvertrag um 425€/monat verscherbelt. es gibt also immer noch vereinzelt diese angebote bzw. wollen manche ihren eventuell, aus welchen gründen auch immer, los werden :)

5. #4 BMWlover, 11.08.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    425€ ohne Anzahlung???? Das kann ich nicht so recht glauben....

6. #5 der_haNnes, 11.08.2009
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

leasingtime.de

7. lulloz

doch war wirklich so. war halt ein privater, kein händler, aber das auto war schwarz + schwarzes leder, bj02/09, hatte so um die 2500km drauf und war vollgepackt mit allem was so geht, sogar automatik (ok das ist jetzt geschmackssache)...leider war ich zu langsam :roll:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

135i

Die Seite wird geladen...

135i - Ähnliche Themen

1. Ein Hallo vom Schweizer 135i

Ein Hallo vom Schweizer 135i: Hallo alle zusammen Bin auf das Forum gestossen nachdem ich anfangs Jahr mein E82 135i gekauft habe mit Jahrgang 09. Finde es toll wie nett und...
  2. [E88] Koni STR.T Erfahrungen mit 135i Cabrio

Koni STR.T Erfahrungen mit 135i Cabrio: Hallo, da ich so langsam meine Dämpfer ersetzen möchte und ein Freund von mir schon an 2 BMW Modellen die Koni STR.T verbaut hat. Wollte ich mal...
  3. [E82] Felgenkombinationen BMW 135i Coupe

Felgenkombinationen BMW 135i Coupe: Hallo zusammen, vorab bin neu hier aber komme im Moment nicht weiter. Ich spiele mit dem Gedanken mir neue Felgen zu kaufen. Japan Racing JR11...
  4. 135i e82 Tachoscheiben

135i e82 Tachoscheiben: Hallo ich suche einen satz originale 135i Tachoblätter/ scheiben.
  5. [E82] 135i orig. Kat leeren vs Wagner DP vs 200 cpi

135i orig. Kat leeren vs Wagner DP vs 200 cpi: Hallo, habe an meinem Fahrzeug das Performance ESD. Nun wollte ich fragen was ihr empfehlen würdet mir geht es hauptsächlich ums klang bzw. das...