1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E82] 135i

Diskutiere 135i im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Ich habe mich schweren Herzens dazu entschloßen meinen 135i(Schalter) zu verkaufen. Er ist Baujahr 05/12 und hat aktuell 31tkm auf der Uhr und ist...

1. #1 Homer J, 14.08.2014
    Homer J

Homer J Guest

Ich habe mich schweren Herzens dazu entschloßen meinen 135i(Schalter) zu verkaufen.
    Er ist Baujahr 05/12 und hat aktuell 31tkm auf der Uhr und ist Saphirschwarz.Tüv ist dementsprechend 05/15 fällig.Garagenwagen,nichtraucher und im Winter nur selten und bei Trockenheit bewegt um das Salz nicht in die Hohlräume zu spülen.3 x im Jahr mit meguairs gewachst.Technisch keine Mängel und Optisch bis auf ein paar Steinschläge auch nichts dran.Ölwechsel und Innenraumfilter im April bei BMW machen lassen.

Ausstattung die NICHT! verbaut ist:
    Schiebedach
    Lordose
    E-Sitze
    Navi Pro(aber business)
    Vollleder

alles andere ist an Board was es so gab.

so und das sind die Umbauten:

BMW Performance Teile:Carbon Spoiler,Carbon
    Diffussor,Seitenschweller,Front+Kühlluftpaket,
    Nieren,ESD+MSD,Felgen 313 18 zoll,Power Kit,
    Bremsscheiben

Dazu noch original BMW:Blackline Rückleuchten,LED
    Innenlichtpaket,2 Warnwesten,Mobility Set

Dann gabs noch von Fremdherstellern:
    AC Schnitzer Sportfahrwerk
    AC Schnitzer Stabilisator
    H&R Spurplatten 3mm pro Rad
    Michelin Pilot Super Sport in 225/245(Reifen VA 6mm HA 5mm)

So das wars erstmal bei Fragen gerne melden
    Mobile Link wird nachgereicht

Preisvorstellung: 32990 Euro

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Homer J, 16.08.2014
  4. #3 Homer J, 23.08.2014
    Homer J

Homer J Guest

update 31990

5. #4 Homer J, 30.08.2014
    Homer J

Homer J Guest

vb:30499

6. #5 Homer J, 20.10.2014
    Homer J

Homer J Guest

da der Wagen nur noch diesen Monat angemeldet ist wegen Saisonkennzeichen und ich ihn noch gerne vorher abgeben würde gehe ich nochmal runter.

28500.

Thema:

135i

Die Seite wird geladen...

135i - Ähnliche Themen

1. [E82] Farbcode Bremssattel 135i

Farbcode Bremssattel 135i: Hallo, hat jemand den Farcode der Bremssattel vom grauen 135i sattel?
  2. [E8x] Verkaufe Front 135i look

Verkaufe Front 135i look: verkaufe eine originale BMW Frontschürze im 135i look alle Halter in Ordnung inkl Gitter und Stegen vorbereitet für PDC und SRA in der...
  3. 1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i

1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i: Servus zusammen, da ich das normale M-Paket Heck am 135i nicht so besonders schön finde, war ich auf der Suche nach dem Heck vom m-Coupe. Da...
  4. BMW 135i N54 Tii, Performance, 19", Carbon, Stage X

BMW 135i N54 Tii, Performance, 19", Carbon, Stage X: BMW 135i N54 Tii Der Umbau: - Carbon Factory Austermann, Motorhaube - BMW Performance Heckspoiler Carbon - BMW Performance...
  5. BMW 135i N54 Tii, der "Endgegner"

BMW 135i N54 Tii, der "Endgegner": Hi 1er Fans :icon_smile: hier mal ein etwas anderer Thread. (Heute Spaß, morgen ernst...) Es geht um einen 1er (BMW 135i), der den Mitgliedern...