1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

135i

Diskutiere 135i im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Gebrauchtwagen: BMW, 135, i Coupe, Benzin, Umsatzsteuer ist ausweisbar, sonst sollte alles in der Anzeige stehen:nod: Heute wird noch Ölwechsel...

  1. #1 nici356, 20.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2012
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Gebrauchtwagen: BMW, 135, i Coupe, Benzin,

    Umsatzsteuer ist ausweisbar, sonst sollte alles in der Anzeige stehen:nod:

    Heute wird noch Ölwechsel und Bremsflüssigkeit gemacht, TÜV war am Dienstag, ohne Mängel selbstverständlich.

    Hoffe ich bekomme kein Mecker wenn ich nen Link poste:eusa_shifty:
     
  2. #2 i-m-speedy, 20.07.2012
    i-m-speedy

    i-m-speedy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    1
    Boah, ey :shock:! - Das geht ja jetzt Schlag auf Schlag....

    Eine geradezu einsetzende 135i-Flucht allerorten. :unibrow:

    Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn die Preise aktuell erdrutschartig nachgeben.

    Mal sehen, was der Markt in 6 Jahren für einen 10-jährigen aus 1. Hand bringt... :mrgreen:
     
  3. #3 -14187-, 20.07.2012
    -14187-

    -14187- Guest

    bist du die ganze zeit mit den folien auf den sitzen gefahren?? :shock:
     
  4. joe266

    joe266 Guest

    ein wunderschönes Fahrzeug :daumen: Viel Glück beim Verkauf.
     
  5. #5 mane.mueller, 20.07.2012
    mane.mueller

    mane.mueller 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    geschmackssache die farbkombi
     
  6. #6 nici356, 20.07.2012
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    :daumen:

    Nein das ist von der Abholung bei Procar:eusa_shhh:

    hat sich aber nicht verändert von Innen:eusa_snooty:

    Die Fotos hatte ich noch:eusa_shifty:
     
  7. #7 -14187-, 20.07.2012
    -14187-

    -14187- Guest

    und ich dacht schon, du hättest n folienfetisch :wink::mrgreen:
     
  8. #8 nici356, 20.07.2012
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    [​IMG]



    \:D/\:D/\:D/
     
  9. Tom_81

    Tom_81 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Moin Nici,

    was hat denn der Hobel mal brutto auf der Liste stehen gehabt? Vor dem Hintergrund diesen in die Firma zu nehmen müsste ich es wissen. Ein 135i mit Ausstattung kann ja schnell mal utopische Listenpreise hervorrufen.

    Farbkombi sowie andere Dinge an dem Wagen, sowie an fast jedem anderen Wagen auch sind immer Geschmackssache.

    Gruss,

    Tom
     
  10. #10 nici356, 20.07.2012
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Einstandspreis war ca. 50.000 Brutto bei BMW, den ganzen Schnickschnack hab ich nachträglich nach und nach machen lassen. Lediglich der PP Spoiler war dabei im Einstandspreis. Willst du das wegen der 1% Regel wissen denke ich?
     
  11. Tom_81

    Tom_81 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Richtig! Klar, die muss ich ja versteuern und komme auch nicht drum rum, wie du sicherlich auch weißt. Da macht eine Hütte für ca. 30-35k € zu einer mit 60k € schon gut was aus...

    Gruss,

    Tom
     
  12. #12 TTurbolenzen, 20.07.2012
    TTurbolenzen

    TTurbolenzen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2012
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    von wem ist die Leistungssteigerung?
     
  13. #13 nici356, 20.07.2012
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    In Witten bei nem ganz kleinen Anbieter, vollkommen unbekannt aber beste einschlägige Referenzen, hat "Hand in Hand" mit mir was vollkommen eingenständiges programmiert, z.Bsp. ne Map für 100 Oktan rein und so ein Kram. Also nix von der Stange. Hat auch lange gedauert. 6,7 Stunden oder so mit Auslesen und wieder flashen, war schon nervig weil ich gewartet habe.

    Ergebnis war aber ne absolute Wucht, das Teil geht wie der Leibhaftige. Und keine Probleme gehabt nicht die geringsten über fast 20.000 km, kein Ruckeln, kein Notlauf, nix. Nur das Turboloch ist gefühlt etwas grösser als Serie. Verbauch kein Unterschied. Ausprobieren, Versuch macht kluch:gespannt:

    Ach edith, Anbieter und Tele vom Coder gerne via PN
     
  14. joe266

    joe266 Guest

    wobei man ja immer wieder hört bzw. hier liest, dass die auch schnell wieder verkauf werden. Von daher ist die Nachfrage noch vorhanden. Auf 10 Jahre würde ich aber nicht spekulieren :wink:
     
  15. #15 1ercruiser, 20.07.2012
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    darf man fragen was nun kommt Nici? :)

    p.s. wie immer sehr edel hergerichtet :daumen:
     
  16. #16 nici356, 20.07.2012
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Natürlich darf man, erstmal nix, dann warte ich auf das neue 3er QP und dann will ich sehen was ALPINA daraus zaubert und vor allem was wird der neue B3 für einen Motor haben, das ist interessant. Weil aus dem N55 über 400 PS Serie glaub ich nicht und die müssen ja höher gehen wieder. Und der N54 ist ja dann schon faktisch 9 Jahre alt (wenn ein B3 QP spruchreif sein sollte), weiss man auch nicht ob der dann noch reinkommt. Darüber hinaus schreckt mich wohl der Preis, der aktuelle B3S ist ja ausstattungsbereinigt gleich teuer wie der M3 und der B5 austattungsbereinigt teurer als der M5. Also wird es da wohl rappeln. Aber nix genaues weiss man nicht. Hängt auch davon ab wie die Geschäfte rennen(;-))
     
  17. #17 Sven135i, 20.07.2012
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Du hast auf allen Bildern bis auf eins, deine Kennzeichen unkenntlich gemacht.
    Nur falls es dir nicht aufgefallen ist:wink:

    Schöner Wagen viel Erfolg.:blumen:

    Sind Hankook Reifen drauf, oder?
    Die wirken hinten immer schmal, liegt vielleicht auch am Winkel:daumen:
     
  18. #18 Steafmaster, 21.07.2012
    Steafmaster

    Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1.982
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Super gepflegtes Fahrzeug das zu dem Kurs bestimmt schnell einen Käufer findet.:daumen:
     
Thema:

135i

Die Seite wird geladen...

135i - Ähnliche Themen

  1. Haltbarkeit und Modifikation N55 135i

    Haltbarkeit und Modifikation N55 135i: moin .... also ich versuche gerade zu überblicken (und zu sammeln und sortieren) wie es um die lebenserwartung des n55 bestellt ist (für den n54...
  2. 135i Ruckeln

    135i Ruckeln: Hi, mein 135i N55 E88 (Bj 07.2012) hat "Mikro"-ruckler wenn ich vom Stand losfahre (bzw. beschleunige) und der Motor kalt ist. Sobald er warm...
  3. kaufberatung für 2013er 135i cabrio

    kaufberatung für 2013er 135i cabrio: moin - morgen sehe ich mir einen 2013er 135i cabrio mit dkg an und bislang gehe ich mal davon aus, dass ich diesen kaufen werde. jetzt hab ich...
  4. [F21] 116i - Umbau Enschalldämpfer 135i/140i

    116i - Umbau Enschalldämpfer 135i/140i: Halo zusammen, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Endschalldämpfer. Kann mir jemand sagen, ob der ESD vom 140i auch passend ist? Der vom...
  5. [Verkauft] Fake Akrapovic Blenden 135i/140i LCI

    Fake Akrapovic Blenden 135i/140i LCI: Biete gebrauchte Akrapovic (nicht Original) Blenden Carbon. Sind bereits gekürzt passend für Serien ESD. Durchmesser Eingang 60mm Ausgang 100mm....