135i zusammenstellung

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Cabrio" wurde erstellt von pasgi, 16.05.2009.

  1. pasgi

    pasgi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schweiz (uri)
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    hallo

    bin dran ein 135i cabrio zusammenzustellen.

    bin mir aber unschlüssig über das navi, ist das professional das geld wirklich wert, oder reicht das andere auch, wer hat erfahrung.

    merci

    /Users/pasgi/Desktop/BMW Schweiz _ Configureren.pdf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pasgi

    pasgi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schweiz (uri)
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    ach ja und kann mir jemand sagen was der komfortzugang ist?

    danke
     
  4. #3 Specter, 16.05.2009
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    komforzugang = du hast dein schlüssel nur in der hand oder irgendwo am körper und kannst ins auto rein ohne auf knopf zum entriegeln zu drücken und motor startet auch ohne das schlüssel ins zündschloss muss

    ps: ich hab das alte navi noch ( nur business) und mir langt es vollkommen :)
     
  5. #4 BMWlover, 16.05.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das Navi Prof ist schon ne tolle Sache, aber wenn man nur so hin und wieder mal das Navi braucht, langt das Business volkommen. Der Preis fürs Professional ist eigentlich schon unverschämt...
     
  6. #5 bietiekay, 16.05.2009
    bietiekay

    bietiekay 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    nunja - ich würde noch den Fall hinzunehmen dass man (offenbar ist der Thread Ersteller Apple Nutzer, ich vermute auch das Vorhandensein eines iPod) gelegentlich Musik von seinem tragbaren (oder auch USB) Musikplayer im Auto inklusive Menüstruktur geniessen möchte. Das ist schon was ganz anderes als im Radio Business/Pro oder dem standard navi.
     
  7. #6 buemmel, 16.05.2009
    buemmel

    buemmel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    gütersloh
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Mike
    also wenn navi dann das prof. für den mehrpreis bekommt man das erheblich bessere navi und noch ne festplatte für die musik dazu. ist in meinen augen die 1000 euro mehr als wert. ich empfinde das busi navi eher als zu teuer und veraltet für das geld.
    gruss buemmel
     
  8. #7 bietiekay, 16.05.2009
    bietiekay

    bietiekay 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    genau meine Meinung
     
  9. pasgi

    pasgi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schweiz (uri)
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    ja danke vielmals, habe jetzt auch eher zum professional tendiert.
    werde es zu meiner liste dazu schreiben.


    gruss pasgi :D
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Forums Plugin, 17.05.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Gar kein Navi ist für mich eine echte Option - gerade weil das neue Navi so häßlich ist; hätte der 1er weiter die alte Klapplösung oder die schöne Lösung des Z4, ok, aber so besser gar kein Navi.
     
  12. #10 buemmel, 17.05.2009
    buemmel

    buemmel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    gütersloh
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Mike
    also so häßlich finde ich das gar nicht. sieht ganz stimmig aus. auf den bildern fand ich das ganze auch nicht so schön. aber in natura ok. davon abgesehen find ich in auto dieser preisklasse gehört das schon rein und die bedienung ist prima - aber wie immer gilt:selbst ausprobieren ist immer noch am besten.
    gruss buemmel
     
Thema:

135i zusammenstellung

Die Seite wird geladen...

135i zusammenstellung - Ähnliche Themen

  1. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  2. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  3. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  4. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

    135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  5. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

    135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...