135i zum schnäppchenpreis!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW in der Schweiz" wurde erstellt von pasgi, 19.03.2010.

1. pasgi

pasgi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    hallo

verkaufe mein weisses 135i cabrio für 65000.-!!!!:twisted:

ist absoluter toppreis

verkaufe ihn wegen grundstückkauf.....
    muss aber schnell gehen bis sonntag 21.3.10 müsst ihr bescheid geben ansonsten geht er zum händler zurück.
    danke hier noch die daten vom autoscout24.ch

BMW 135 i (Cabrio)

Traumfahrzeug in weiss

Fahrzeugdaten
    Inverkehrssetzung 9 / 2009
    Fahrzeugart Occasion
    Aussenfarbe weiss
    Kilometer 8'000 km
    Getriebeart Automat
    Antrieb Hinterradantrieb
    Treibstoff Benzin
    Türen 2
    Sitzplätze 4
    Innenfarbe schwarz
    Hubraum in ccm 2979 cm³
    Zylinder 6
    Leistung in PS 306
    Leergewicht 1685 kg
    Verbrauch
    in l/100 km 13.5/7.0/9.4 (St/Land/Tot)
    CO2-Emission in g/km 225 g/km
    Energieeffizienz E
    Letzte Prüfung 9.9.2009
    Ab MFK Ja
    Neupreis CHF 89'000.-

Optionale Ausstattung
    Garantie: 3 Jahre oder 100'000 km Gratis-Service: 10 Jahre oder 100'000 km (ab 1. Inv.), Aktivlenkung, Leichtmetallräder Doppelspeiche 261 M, 18J, Aussenspiegel rechts und links beheizt, elektrisch verstell- / und einklappbar, Ohne Modellbezeichnung, Shadow Line glänzend, Fernlichtassistent, Bi-Xenon-Scheinwerfer inkl. Reinigungsanlage, Adaptives Kurvenlicht, Scheinwerfer-Waschanlage, Scheibenwischer vorne mit Regensensor und automatischem Einschalten der Abblendlichter, Vordersitze elektrisch verstellbar, Fahrersitz mit Memoryfunktion, Leder-Ausstattung, M-Lederlenkrad, M Lederlenkrad mit Schaltwippe und Multifunktion, Multifunktionslenkrad, Armlehne vorne mit Ablagefach, Cupholder vorne, Aschenbecher und Zigarrenanzünder, Innenspiegel automatisch abblendbar, Interieurleisten in Alu silver, Tempomat, Diebstahlwarnanlage, Park Distance Control hinten, HiFi Lautsprechersystem Professional, Radio BMW Professional, Navigationssystem Professional, Paket Leder-Ausstattung (Boston), Comfort Paket in Verbindung mit M Sportpaket, M-Sportpaket

Serienmässige Ausstattung
    6-Stufen-Automat Steptronic, Anfahrassistent, Antiblockiersystem (ABS), Cornering Brake Control (CBC), Bremsassistent (BAS), Anfahrassistent, M Sportfahrwerk, Dynamische Traktionskontrolle (DTC), Dynamische Stabilitätskontrolle (DSC), Servolenkung, Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen im Sternspeiche 262 , 17J mit Pneu, Bereifung mit Notlaufeigenschaft, Uni-Lackierung, Elektrisches Verdeck mit Fernbedienung, Überrollschutzsystem, Grün getönte Scheiben, Aussenspiegel rechts und links elektrisch verstellbar, Befestigungsösen im Laderaum, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, Einstiegsschienen mit Logo, Türgriffe aussen in Wagenfarbe, M-Technic Aerodynamic-Paket, Chrom-Line aussen, Halogen-Projektionscheinwerfer, Drittes Bremslicht, Tagfahrlicht, Blinkleuchten seitlich vorn weiss, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Kopfstützen hinten, Aktive Kopfstützen, Vordersitze höhenverstellbar, Kindersitzvorrichtung ISOFIX, Sportsitze vorne, inkl. Sitzhöhen- verstellung, Stoff-Ausstattung (Network), Sport-Lederlenkrad, Lenkrad längs- und höhenverstellbar, Sitzbelegungserkennung für Beifahrersitz, Airbag Fahrer und Beifahrer, Seitenairbag für Fahrer und Beifahrer, Window-Kopfairbags, Seitenaufprall-Schutzsystem, Make up-Spiegel rechts, Make up-Spiegel links, 12-Volt-Steckdose vorne, Durchladesystem, Gurtstraffer vorne, 3-Punkt-Sicherheitsgurte auf allen Plätzen, Klimatisierungsautomatik, Interieurleisten in schwarz, Bordcomputer, Check-Control-System, Aussentemperaturanzeige, Drehzahlmesser, Wartungsintervall-Anzeige, Gurtkontrolle, Elektrische Fensterheber vorne + hinten, Aux-In, Radio BMW Business CD

Hinweis: Die effektive Ausstattung kann von der publizierten Ausstattung abweichen
    Bild 1 / 5
    1 2 3 4 5

Toolbox
    GE Money Bank Finanzierung Plus
    Versicherungsprämie online berechnen
    BMW Testberichte
    Fahrzeug per E-Mail weiterempfehlen
    auf Facebook
    auf Twitter

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pasgi

pasgi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    angebot ist nur noch heute gültig!!!

Thema:

135i zum schnäppchenpreis!

Die Seite wird geladen...

135i zum schnäppchenpreis! - Ähnliche Themen

1. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  2. 135i PP Anlage

135i PP Anlage: Suche ne 135er PP Anlage für meinen 125i, danke schon mal.
  3. Umbau von 125i auf 135i Front

Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  4. [E82] Umbau auf 135i Front

Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  5. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....