[E82] 135i zieht Batterie leer

Diskutiere 135i zieht Batterie leer im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; hallo allerseits, ich habe folgendes problem bei meinem 135i. mein fahrzeug zieht im stand zwischen 2,5 und 3 ampere angegeben ist bei bmw 0,75...

  1. #1 mgcoupe, 20.06.2012
    mgcoupe

    mgcoupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Michael
    hallo allerseits,
    ich habe folgendes problem bei meinem 135i.
    mein fahrzeug zieht im stand zwischen 2,5 und 3 ampere
    angegeben ist bei bmw 0,75 ampere.
    wenn das fahrzeug 2tage steht ist die batterie komplett leer
    wennich die sicherung vom motorsteuergerät rausziehe
    ist wieder 0,5 ampere

    kennt jemand das problem?

    dazuzusagen ist noch das ein navi inkl amaturenbrett beim dem 1er nachgerüstet wurde und
    das seit genau diesem tag das problem auch da ist
    gruss
    michael
     
Thema:

135i zieht Batterie leer

Die Seite wird geladen...

135i zieht Batterie leer - Ähnliche Themen

  1. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  2. Haltbarkeit und Modifikation N55 135i

    Haltbarkeit und Modifikation N55 135i: moin .... also ich versuche gerade zu überblicken (und zu sammeln und sortieren) wie es um die lebenserwartung des n55 bestellt ist (für den n54...
  3. 135i Ruckeln

    135i Ruckeln: Hi, mein 135i N55 E88 (Bj 07.2012) hat "Mikro"-ruckler wenn ich vom Stand losfahre (bzw. beschleunige) und der Motor kalt ist. Sobald er warm...
  4. kaufberatung für 2013er 135i cabrio

    kaufberatung für 2013er 135i cabrio: moin - morgen sehe ich mir einen 2013er 135i cabrio mit dkg an und bislang gehe ich mal davon aus, dass ich diesen kaufen werde. jetzt hab ich...
  5. [F21] 116i - Umbau Enschalldämpfer 135i/140i

    116i - Umbau Enschalldämpfer 135i/140i: Halo zusammen, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Endschalldämpfer. Kann mir jemand sagen, ob der ESD vom 140i auch passend ist? Der vom...