[E82] 135i Welche Marke/Hersteller für Umbau ?

Diskutiere 135i Welche Marke/Hersteller für Umbau ? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen :icon_smile: Habe vor meinen 135i bisschen Umzurüsten und zwar möchte ich eine andere Stossstange sowie auch einen Carbon...

  1. #1 Abdul, 06.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2015
    Abdul

    Abdul 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.02.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2011
    Vorname:
    Abdul
    Hallo zusammen :icon_smile:

    Habe vor meinen 135i bisschen Umzurüsten und zwar möchte ich eine andere Stossstange sowie auch einen Carbon Diffusor sogar evtl neue Seitenschweller. Nun meine Frage lautet welche Marken/Hersteller empfiehlt Ihr ? Man hört ja von Rieger sie seien zwar ABS aber nicht die schönsten Modelle und bei Kerscher sei zwar das Modell sehr schön jedoch das Material auf GFK :?


    Schwarze Nieren, Schwarz Matte Felgen, Carbon Spiegelkappen sowie Carbon Heckspoiler und Blackline High Rückleuchten sind bereits verbaut :)


    Grüsse

    Abdul
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.505
    Zustimmungen:
    973
    Ort:
    Nernberch
    Vorname:
    Carlo
    verschoben in den passenden Bereich :wink:
     
  4. #3 BlackChris, 06.02.2015
    BlackChris

    BlackChris 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Zweibrücken
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Christoph
  5. Abdul

    Abdul 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.02.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2011
    Vorname:
    Abdul
    Ist es Plug & Play ? Ich will etwas das agressiver ausschaut als momentan :). Habe das M-Sportpaket. Es soll einfach bulliger wirken, optisch und qualitativ auf sehr hohem Niveau sein :) Ich höre mir alle Ideen an :D
     
  6. #5 BlackChris, 06.02.2015
    BlackChris

    BlackChris 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Zweibrücken
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Christoph
    Ja der der diffusor ist plug&play einfach die schrauben unten heraus drehen alten dif. ausclipsen neuen einclipsen und schrauben wieder rein hab vlt 10 min gebraucht!

    Also mir perönlich gefällt der M-Nachbau sehr gut hier zb von Kerscher KERSCHER TUNING - Ihr Partner für exclusive Felgen, Bodykits, Distanzscheiben für Audi, BMW, VW, Volkswagen, Ford, Opel, Mercedes.
    Alerdings weiß ich nicht wie da die Qualität ist aber denke dazu können dir bestimmt andere mehr sagen die diese Front schon verbaut haben
     
  7. Legato

    Legato 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Oder gleich Nägel mit Köpfen und die original Stoßstange + Kotflügel vom 1er M!
     
  8. Abdul

    Abdul 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.02.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2011
    Vorname:
    Abdul
    Find ich eben nicht korrekt, da es nicht ein 1er M ist... :)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Flo95

    Flo95 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    10.431
    Zustimmungen:
    2.009
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Dann aber auch keine 1er M Nachbau Schürze ;)
     
  11. Abdul

    Abdul 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.02.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2011
    Vorname:
    Abdul
Thema:

135i Welche Marke/Hersteller für Umbau ?

Die Seite wird geladen...

135i Welche Marke/Hersteller für Umbau ? - Ähnliche Themen

  1. Diffusor 135i/140i für F20

    Diffusor 135i/140i für F20: Hallo Leute, ich habe für meinen 116i (2014) die komplette Abgasanlage von dem 135i gekauft, da ich den Look schöner finde, wenn auf beiden Seiten...
  2. [E82] Kerscher Schwert 135i Front

    Kerscher Schwert 135i Front: [ATTACH] Biete hier ein recht gut erhaltenes Kerscher Schwert an Kleine Macken (siehe Bilder) aber von oben kaum zu sehen? Gutachten ist dabei!!...
  3. E82 135i Bremsanlage VA

    E82 135i Bremsanlage VA: Suche komplette Bremsanlage vom 135i für Bremsenupgrade meines e82 120d
  4. [E82] 135i mit 177.000km - worauf sollte man achten?

    135i mit 177.000km - worauf sollte man achten?: Hallo, ich interessiere mich für einen 135i. Ich habe ungefähr ein Budget von 15.000€. Im Nachbarort ist ein 135i für 14.900€ und 177.000km...
  5. N55 MSD+ESD 135i

    N55 MSD+ESD 135i: suche esd und msd vom n55 135i Am besten mit nicht klappernden Klappe beim untertourigen Gas geben ✌️