[E82] 135i Was wird bei der Heißlandausführung verbaut?

Diskutiere 135i Was wird bei der Heißlandausführung verbaut? im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; siehe Betreff :-) was wird da genau verbaut?

  1. Fülli

    Fülli 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Steven
    siehe Betreff :-)

    was wird da genau verbaut?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven135i, 20.11.2011
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.002
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Ich weiss nur etwas von einem stärken Klimakompressor.
     
  4. Fülli

    Fülli 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Steven
    Kein Kühler, Lüfter, Thermostat ?!?!?
     
  5. #4 Duckpoint, 21.05.2012
    Duckpoint

    Duckpoint 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Heißlandausführung ist ein Codiermerkmal für die Klimaanlage.

    Frag mal bei Car-Coding an.

    Er hat meinen US Auf EU Programmiert und änderte genau diesen Punkt.

    Er sagte was von ansprechverhalten des Klimakompressors. Aber alles änderbar, nun habe ich keine Heißlandausführung mehr. :lol:
     
  6. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Nein, es wird auch ein stärkerer E-Lüfter für den Motor verbaut, zumindest laut Teilekatalog.
     
  7. Gunnar

    Gunnar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    WN
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2013
    Hi,
    Ich hab von hier aus keinen ETK, aber ist es evtl sogar der gleiche Lüfter wie beim PP-Kit (Tune)? Das würde ja Sinn machen u BMW verbaut bestimmt nicht dreierlei verschiedene Lüfter bei ein und demselben Motor...

    Gruß


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 135i Was wird bei der Heißlandausführung verbaut?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heißlandausführung bmw

    ,
  2. bmw heissland ausführung

    ,
  3. was bedeutet heißlandausführung

    ,
  4. heisslandausführung,
  5. bmw 335i heißland,
  6. 11427573051 heissland ausführung
Die Seite wird geladen...

135i Was wird bei der Heißlandausführung verbaut? - Ähnliche Themen

  1. [E82] Farbcode Bremssattel 135i

    Farbcode Bremssattel 135i: Hallo, hat jemand den Farcode der Bremssattel vom grauen 135i sattel?
  2. [E8x] Verkaufe Front 135i look

    Verkaufe Front 135i look: verkaufe eine originale BMW Frontschürze im 135i look alle Halter in Ordnung inkl Gitter und Stegen vorbereitet für PDC und SRA in der...
  3. 1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i

    1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i: Servus zusammen, da ich das normale M-Paket Heck am 135i nicht so besonders schön finde, war ich auf der Suche nach dem Heck vom m-Coupe. Da...
  4. BMW 135i N54 Tii, Performance, 19", Carbon, Stage X

    BMW 135i N54 Tii, Performance, 19", Carbon, Stage X: BMW 135i N54 Tii Der Umbau: - Carbon Factory Austermann, Motorhaube - BMW Performance Heckspoiler Carbon - BMW Performance...
  5. BMW 135i N54 Tii, der "Endgegner"

    BMW 135i N54 Tii, der "Endgegner": Hi 1er Fans :icon_smile: hier mal ein etwas anderer Thread. (Heute Spaß, morgen ernst...) Es geht um einen 1er (BMW 135i), der den Mitgliedern...