135i vs Porsche Carrera
Diskutiere 135i vs Porsche Carrera im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; In der nächsten Auto Bild erscheint glaube ich am Samstag wird ein Vergleichstest zwischen 135i und einem Carrera erscheinen. Alleine die...
Seite 1 von 2
Thema: 135i vs Porsche Carrera
Besucher kamen mit folgenden Suchen
carrera bmw 1er
Die Seite wird geladen...
-
135i vs Porsche Carrera - Ähnliche Themen
-
[E82] Porsche macht Miese - wegen 135i Fahrern :D
Porsche macht Miese - wegen 135i Fahrern :D: Was höre ich da? Porsche macht große Verluste und woran musste ich gleich denken? An den Bericht von Auto-Motor-Sport. Porschekiller: Cayman vs.... -
BMW 135i vs porsche Cayenne S..
BMW 135i vs porsche Cayenne S..: Halloo Kleine frage.. Ein Freund von mir behauptet das er im Rennen bmw vs porsche gweinnen würde.?! Kann es sein das ich keine Chance... -
BMW 135i vs. Porsche Cayman
BMW 135i vs. Porsche Cayman: Also eigentlich mag ich Fifth Gear nicht, aber das Video gefällt mir :mrgreen: YouTube - Fifth Gear- BMW 1series Coupe VS.Porsche Cayman DOG... -
Video 135i gegen Porsche Cayman
Video 135i gegen Porsche Cayman: Hallo Leute, hier ein Vergleich von 5th Gear zwischen dem 135i und dem Porsche Cayman mit dem kleinen Motor. Ganz nett anzusehen. Teil 1... -
Vergleichstest 135i - Porsche Cayman S in der Sportauto
Vergleichstest 135i - Porsche Cayman S in der Sportauto: Hallo zusammen, nur mal so zu eurer info eine kleine zusammenfassung eines tests in der neuen sportauto, in der der 135i gegen den porsche...