135i vs. 2002 turbo

Diskutiere 135i vs. 2002 turbo im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; http://www.swr.de/rasthaus/archiv/2007/12/01/beitrag3.html

  1. #1 ex-cooper-s, 10.12.2007
    ex-cooper-s

    ex-cooper-s 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Heilbronn
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. slazer

    slazer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Jens
    hmm link geht bei mir nicht :(
     
  4. #3 nspacex, 10.12.2007
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    Netter Bericht :)

    ABER: "Und die dreieinhalb Liter Hubraum und Turbo-Power haben ihren Preis, auch an der Tankstelle" Musste BMW etwa noch n halben Liter dazu packen, daß er gegen den 2002 ne Chance hat? ;)

    Hmm so ein 2002 Turbo hätte ich auch gern, echt geiles Auto.

    LG
     
  5. #4 Deichsteher, 10.12.2007
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Da haben wieder mal die echten Fachleute zugeschlagen.... 8) 8)
     
  6. #5 funkydoctor, 10.12.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Also wenn das kein fundierter Bericht ist, dann weiß ich auch net... :roll:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Deichsteher, 10.12.2007
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Mein 1.BMW war ein 2002,wenn auch nur ein normaler mit 100PS.
    Der 130i ist wirklich nur minimal besser...oder so ähnlich :winkewinke: :winkewinke:
     
  9. #7 dr.tune, 19.01.2008
    dr.tune

    dr.tune 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gladbeck (NRW)
    lol...geil :lol: :lol:
     
Thema:

135i vs. 2002 turbo

Die Seite wird geladen...

135i vs. 2002 turbo - Ähnliche Themen

  1. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  2. 135i LLK

    135i LLK: Hallo vrrkaufe meinen 135i Ladeluftkühler ca 70 tkm Preis 70 euro Standort Stuttgart [IMG] Bild
  3. Erfahrung Runflat vs Nonrunflat

    Erfahrung Runflat vs Nonrunflat: ich hab da mal eine allgemeine Frage, evtl hat der eine oder andere ja schon die Erfahrung gemacht. Meine Frage, wie ist der Unterschied von 18...
  4. [E82] Farbcode Bremssattel 135i

    Farbcode Bremssattel 135i: Hallo, hat jemand den Farcode der Bremssattel vom grauen 135i sattel?
  5. [E8x] Verkaufe Front 135i look

    Verkaufe Front 135i look: verkaufe eine originale BMW Frontschürze im 135i look alle Halter in Ordnung inkl Gitter und Stegen vorbereitet für PDC und SRA in der...