[E82] 135i Unfall.. Einer von hier?

Diskutiere 135i Unfall.. Einer von hier? im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Unfall in Fellbach: 25-Jähriger schanzt filmreif ins Gleisbett der Bahn - Rems-Murr-Kreis - Stuttgarter Nachrichten

  1. #1 BB-Driver, 10.07.2013
    BB-Driver

    BB-Driver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2011
    Vorname:
    Oliver
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 10.07.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Helgoland
    Verantwortungslos. :roll:
     
  4. Tom911

    Tom911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Tom
    Und selbst wenn, glaubst du ernsthaft er würde dann "hier" schreien?! :wink:

    Andererseits, wenn man schon besoffen durch die Gegend fährt, ist auch sonst mit allem zu rechnen... :)
     
  5. nelson

    nelson 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    veranrtwortungslos ist finde ich noch milde umschrieben
     
  6. #5 Maulwurfn, 10.07.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Helgoland
    Natürlich. Aber meine gewöhnliche Wortwahl in solchen Fällen ist weder jugend- noch straffrei.
     
  7. #6 Disposable_Hero, 10.07.2013
    Disposable_Hero

    Disposable_Hero 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodenseekreis
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2013
    Das schöne Auto:crybaby::crybaby::crybaby:
    Tscha, jugendlicher Leichtsinn, Selbstüberschätzung und Alkohol sind keine guten Beifahrer!
    Zum Glück kam niemand ernsthaft zu Schaden.
     
  8. nelson

    nelson 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Wobei eine solche Wortwahl bei sowas natürlich angebracht wäre.. Bewundernswert, wie gut du dich in der öffentlichkeit beherrschen kannst :D
     
  9. joe266

    joe266 Guest

    Vollidiot
     
  10. #9 Wovcick, 10.07.2013
    Wovcick

    Wovcick 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bielefeld
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Waldemar
    Der Fotograf wollte aber seinen künstlerischen Ansatz in die Fotos einbringen.. :D
    Glück das der Depp keinen Personenschaden angerichtet hat.. Bahnverkehr gestoppt heißt auch sicherlich Schadensersatz zahlen. Von hinten sah er noch so heile aus, aber als ich die Bilder gesehen hab.. man oh man. Spätestens jetzt sollt ers gelernt haben.
     
  11. #10 Henning209, 10.07.2013
    Henning209

    Henning209 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Höxter
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Henning
    Was man davon zu halten hat, weiß hoffentlich jeder..
    Zum Glück ist niemand dabei ernsthaft verletzt worden!
     
  12. #11 illuminati, 10.07.2013
    illuminati

    illuminati 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2009
    Ich hoffe das ihn die Versicherung dafür in Regress nimmt... --> Trunkenheit am Steuer ;) Wenns gut/blöd für ihn läuft, kann er für den Schaden selbst aufkommen...
     
  13. FloFFM

    FloFFM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Ich gehe auch davon aus, dass die Versicherung sich hier die Kosten vom Verursacher zurück holt.

    Aber hier jetzt einen auf Moralapostel zu machen, bringt's irgendwie auch nicht.
    Derjenige wird seine Lektion gelernt haben und wohl erstmal auf absehbare Zeit Fahrrad fahren. Das ist günstiger im Unterhalt, so kann er die Versicherung schneller zufrieden stellen! ;-)
    Das einzig positive an der Geschichte ist, dass sich niemand schwer verletzt hat...
     
  14. #13 WhiteWolf, 10.07.2013
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    3.027
    Zustimmungen:
    171
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Jetzt hab ich mal ne doofe Frage an euch:
    Woher wisst ihr, das das ein 35i ist, und kein 25er?
    Dass es ein 6-Ender ist, seh ich auch, aber...?
     
  15. bazi90

    bazi90 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Gurney Flap :wink:
     
  16. Fairy

    Fairy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Ettlingen/Baden
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Joachim

    Bei 5.000 EUR ist Schluss mit der Regressmöglichkeit, d.h. mehr kann der Versicherer nicht zurückverlangen ... :icon_cool:
     
  17. #16 Gast009, 10.07.2013
    Gast009

    Gast009 Guest

    Bisschen Smart Repair und der ist wie neu würd ich mal sagen :P
     
  18. #17 ofyz0810, 11.07.2013
    ofyz0810

    ofyz0810 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    siehe bremse
     
  19. samcro

    samcro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ist inzwischen die Regel. Trunkenheit = Regress von der Versicherung.
    Nem Bekannten ist eine betrunkene Jeep Fahrerin in den Lambo SV reingerauscht. Die war danach neben dem Führerschein auch ihre Eigentumswohnung los.
    Und ich find das auch gut so, gehört bei Handy am Steuer und Unfall verursacht übrigens auch gemacht.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Han96

    Han96 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    30...
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Marcel
    Ich weiß gar nicht, warum Ihr Euch aufregt. Er hat doch alles richtig gemacht!
    Er war betrunken und hat die Bahn genommen :lach_flash::narr:
     
  22. Fairy

    Fairy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Ettlingen/Baden
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Joachim
    Die 5.000 Euro, die sie als Regress maximal an ihre eigene Kfz-Haftpflichtversicherung zurückzahlen musste, haben sie garantiert nicht allein die Eigentumswohnung gekostet.

    Der Führerscheinentzug hat sie vielleicht den Job gekostet und den Schaden an der eigenen Karre hat ihr ja auch keiner bezahlt.
     
Thema:

135i Unfall.. Einer von hier?

Die Seite wird geladen...

135i Unfall.. Einer von hier? - Ähnliche Themen

  1. 135i N54 40.000km Sommerfahrzeug

    135i N54 40.000km Sommerfahrzeug: Liebhaberfahrzeug sucht neuen Liebhaber! Zum Verkauf steht mein scheckheftgepflegtes 135 Coupé mit einer vermutlich unvergleichbaren...
  2. Kaufberatung 135i

    Kaufberatung 135i: Moin zusammen, ganz unromantisch wird mein erster Post im Forum diese Kaufberatung sein, denn eigentlich war ich lange auf der Suche nach einem...
  3. Kaufberatung 135i

    Kaufberatung 135i: Moin zusammen, ganz unromantisch wird mein erster Post im Forum diese Kaufberatung sein, denn eigentlich war ich lange auf der Suche nach einem...
  4. Abgasanlage 135i E82 N55

    Abgasanlage 135i E82 N55: Hallo allerseits, habe eine fast unbenutzte BMW 135i E82 N55 Abgasanlage aus 05/2010 abzugeben, bestehend aus ESD, MSD und Endrohrblenden. Wurde...
  5. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

    Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...