[E82] 135i tuning im fernsehen?!

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von 135i_coupe_n54, 26.09.2011.

  1. #1 135i_coupe_n54, 26.09.2011
    135i_coupe_n54

    135i_coupe_n54 Gesperrt!

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Spritmonitor:
    hallo bi-turbo freunde,
    ein kollege hat mir heute erzählt das dieses wochenede (glaubt das war DMAX)
    ein weisser 135i von einem DTM fahrer tunen gelassen hat! würde gern wissen ob das jemand geschaut hat und evt ein link zu der sendung hat?
    habe auf youtube gesurft aber nicht fündig geworden...

    wäre schon interessant was die da raus geholt haben :daumen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. joe266

    joe266 Guest

    Das war auf sport1. Turbo Automagazin. War aber nicht gerade der Brüller die Senudng. Wurde hier auch schon 2 mal gepostet.
    Use this :suchen_im_forum:
     
  4. Vegas

    Vegas 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Worms
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Der Tuningbeitrag war, genau wie der Autokauf, total fürn Arsch ... ^^
     
  5. #4 135i_coupe_n54, 26.09.2011
    135i_coupe_n54

    135i_coupe_n54 Gesperrt!

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Spritmonitor:
    danke.
    hast du schon mal die sufu probiert?
    der ruft dir 100 seiten auf und irgendwo dazwischen liegt dann das thema hast du bock und zeit aller welt zu suchen?

    wär cool wenn jemand den link rein stellt.

    danke
     
  6. #5 135i_coupe_n54, 26.09.2011
    135i_coupe_n54

    135i_coupe_n54 Gesperrt!

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Spritmonitor:
    ah habs gefunden auf mediencenter.

    danke
     
  7. #6 135i_BMWPerformance, 26.09.2011
    135i_BMWPerformance

    135i_BMWPerformance 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
  8. joe266

    joe266 Guest

  9. #8 Dominik92, 26.09.2011
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Purer Affenzirkus...

    Bei der Endschalldämpferaktion wurde mir schlecht. Zudem der Sound ja jetzt auch nicht so toll war:D
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 135i_coupe_n54, 26.09.2011
    135i_coupe_n54

    135i_coupe_n54 Gesperrt!

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Spritmonitor:
    war nur interessiert da ich ja auch ein 35i fahrer bin :wink:

    aber ohne witz diese 2 holzköpfe können wohl garnichts ausser bullshit laber, ich hätt jetzt gedacht für 5000€ käme ein neuer llk, komplettanlage, neue pipes, software abstimmung und prüfstand test das der wagen auf 400 pferde kommt aber das war echt zum heulen!

    vor allem das leeren des esd soll leistungsverlust geben im drehzahlbereich da kein rückstau mehr da ist, es sei denn man schweisst durchgängiges rohr rein..

    hmm ich hätt dann den pp esd gewählt, dann schnurrt er auch wie ein löwe :icon_smile:
     
  12. Cris

    Cris 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72***
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Cris
    das ist doch alles nur show! oder besser gesagt kindergarten
     
Thema:

135i tuning im fernsehen?!

Die Seite wird geladen...

135i tuning im fernsehen?! - Ähnliche Themen

  1. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  2. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

    135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  3. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

    135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  4. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  5. Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf

    Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf: Hi Leute Nachdem mein E46 (325i Touring Handschalter) nun über 270000KM runter hat, überlege ich seit einigen Monaten, ein neues...