135i Treffen

Diskutiere 135i Treffen im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, Glover (aus dem Motor-Talk Forum) und ich wollen Ende Juli ein kleines 135i Treffen in der Gegend von München veranstalten....

  1. Drowup

    Drowup 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Hallo zusammen,

    Glover (aus dem Motor-Talk Forum) und ich wollen Ende Juli ein kleines 135i Treffen in der Gegend von München veranstalten.

    Deshalb die Frage, besteht bei euch auch Interesse an diesem Treffen?

    Lg
    Drowup
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GolVer

    GolVer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Sind weitere 135i-Fahrer hier im 1er-Forum unterwegs, die sich gerne mit Motor-Talkern treffen wollen? :)
     
  4. slk32

    slk32 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ich wäre dabei, ob wohl es ein Stück zu fahren werde....
     
  5. #4 Simpsons999, 12.07.2008
    Simpsons999

    Simpsons999 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Miesbach
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Chris
    Hallo
    Ich wäre auch dabei.

    LG christian
     
  6. Drowup

    Drowup 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Das hört sich doch schon mal gut an!!! :D

    Als Termin haben wir jetzt mal an den 26 Juli gedacht, was haltet Ihr von diesem Tag?
     
  7. #6 Simpsons999, 12.07.2008
    Simpsons999

    Simpsons999 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Miesbach
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Chris
    Hallo Drowup

    Das Datum wäre nicht schlecht.
    Hast du bei Motor-talk auch schon mal nachgefragt?
    Und wo wollt ihr euch treffen?

    LG Christian
     
  8. Drowup

    Drowup 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    @Simpsons999

    Die Nachfrage bei Motor-Talk übernimmt Golver!!!

    Der genaue Treffpunkt folgt Anfang der neuen Woche.
     
  9. GolVer

    GolVer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So die Sache steht. Alle Informationen zu dem Treffen findet ihr detailliert in meinem Blog! :)


    Ein schönes Wochenende!
    GolVer
     
  10. #9 Catahecassa, 14.07.2008
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    beim nächsten Mal bin ich gerne dabei :wink: Have Fun!
     
  11. Bryan

    Bryan Guest

    Jo, ich muss auch auf nächstes Mal vertrösten, da ich meinen erst in ca. 3 Wochen bekomme... :wink:

    Gruss
     
  12. GolVer

    GolVer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Schade, aber dann haben wir ja bereits einige Teilnehmer für ein zweites Treffen. 8) Bei Motor-Talk sind auch einige 135i-Fahrer an besagtem Termin verhindert...

    Somit sollte noch diesen Sommer ein weiteres Event starten. Ich gebe dann Bescheid!

    Aber nun freue ich mich erst einmal auf das erste Treffen. Einige Zusagen auf Motor-Talk sind bereits eingegangen :driver:


    Liebe Grüße
    GolVer
     
  13. #12 bobby980, 19.07.2008
    bobby980

    bobby980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Hallo

    wäre auch dabei wenn die Tour über die Schweiz/Bodensee und vielleicht auch Schwarzwald führen würde.

    Könnte dann dazustossen, da ich aus der Gegend von Freiburg komme. Wenn die Tour feststeht könnt ihr ja mal Bescheid geben.
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. GolVer

    GolVer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bilder des ersten kleinen Treffens gibt es in meinem BLOG auf Motor-Talk :)


    Liebe Grüße
    GolVer
     
  16. GolVer

    GolVer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Die ersten Planungen für ein bundesweites 135-Treffen läuft. Ich würde mich freuen, wenn auch hier aus dem Forum einige User dazustossen würden. :)

    Alle Details bzw. eine Abstimmung bzgl. des Datums in dem dazugehörigen Artikel in meinem Blog.


    Liebe Grüße
    GolVer
     
Thema:

135i Treffen

Die Seite wird geladen...

135i Treffen - Ähnliche Themen

  1. Diffusor 135i/140i für F20

    Diffusor 135i/140i für F20: Hallo Leute, ich habe für meinen 116i (2014) die komplette Abgasanlage von dem 135i gekauft, da ich den Look schöner finde, wenn auf beiden Seiten...
  2. [E82] Kerscher Schwert 135i Front

    Kerscher Schwert 135i Front: [ATTACH] Biete hier ein recht gut erhaltenes Kerscher Schwert an Kleine Macken (siehe Bilder) aber von oben kaum zu sehen? Gutachten ist dabei!!...
  3. E82 135i Bremsanlage VA

    E82 135i Bremsanlage VA: Suche komplette Bremsanlage vom 135i für Bremsenupgrade meines e82 120d
  4. Saarpfalz Treffen

    Saarpfalz Treffen: Hey Leute, es wurde zwar schon einige male in Angriff genommen jedoch hat es nie richtig geklappt deswegen nochmal ein neuer Anlauf. Bin dafür...
  5. [E82] 135i mit 177.000km - worauf sollte man achten?

    135i mit 177.000km - worauf sollte man achten?: Hallo, ich interessiere mich für einen 135i. Ich habe ungefähr ein Budget von 15.000€. Im Nachbarort ist ein 135i für 14.900€ und 177.000km...