135i Toröffner tuts nicht

Diskutiere 135i Toröffner tuts nicht im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, ich wollte nun mal meine 3 Toröffner am Innenspiegel programmieren. Ich muss Kontakt 1 und 3 für 20 sek drücken, dann leuchtet wohl die LED...

  1. #1 Gast123, 02.05.2013
    Gast123

    Gast123 Guest

    Hallo, ich wollte nun mal meine 3 Toröffner am Innenspiegel programmieren. Ich muss Kontakt 1 und 3 für 20 sek drücken, dann leuchtet wohl die LED und die Codes sind zurückgesetzt. Aber da leuchtet nix bei mir. Auch das Programmieren geht nicht, keine LED leuchtet. Kann ich irgendwie prüfen, ob das Ding Strom hat? Da is auch ein kleiner Knopf rechts unten..was macht der?
     
  2. MDenis

    MDenis 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    WUN
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Denis
    Spritmonitor:
    Soweit ich weiß hat der f20/21 so ein Spiegel garnicht. Also kömma dir nicht helfen, bist ein wenig falsch. Oder kann man das seit neuestem auch bestellen :shock:
     
  3. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    325
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    und wenns das homemodul aus USA ist, das funktioiert mit hiesigen fünköffnungsystemen nicht, da der Frequenzbereich nicht zugelassen und daher nicht benutzt wird.....
     
Thema:

135i Toröffner tuts nicht

Die Seite wird geladen...

135i Toröffner tuts nicht - Ähnliche Themen

  1. [E82] 135i N54 Handschalter

    135i N54 Handschalter: Verkaufe meinen 135i aus 10/2008 derzeit in zweiter Hand. Aktueller Km-Stand etwa 174.000 km. Das Auto hat von Werk aus folgendes Zubehör: Xenon...
  2. 135i N54 40.000km Sommerfahrzeug

    135i N54 40.000km Sommerfahrzeug: Liebhaberfahrzeug sucht neuen Liebhaber! Zum Verkauf steht mein scheckheftgepflegtes 135 Coupé mit einer vermutlich unvergleichbaren...
  3. Kaufberatung 135i

    Kaufberatung 135i: Moin zusammen, ganz unromantisch wird mein erster Post im Forum diese Kaufberatung sein, denn eigentlich war ich lange auf der Suche nach einem...
  4. Kaufberatung 135i

    Kaufberatung 135i: Moin zusammen, ganz unromantisch wird mein erster Post im Forum diese Kaufberatung sein, denn eigentlich war ich lange auf der Suche nach einem...
  5. Abgasanlage 135i E82 N55

    Abgasanlage 135i E82 N55: Hallo allerseits, habe eine fast unbenutzte BMW 135i E82 N55 Abgasanlage aus 05/2010 abzugeben, bestehend aus ESD, MSD und Endrohrblenden. Wurde...