1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

135i Speed-Buster Tuningboxen mit TÜV Teilegutachten !

Diskutiere 135i Speed-Buster Tuningboxen mit TÜV Teilegutachten ! im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Moin 135i-Fahrer, habe die Möglichkeit, die Tuningboxen von Speedbuster statt zu 699 EUR zu 609 EUR zu bekommen. Die Boxen kommen MIT...

1. #1 frankyro, 24.01.2009
    frankyro

frankyro 1er-Fahrer(in)

Moin 135i-Fahrer,

habe die Möglichkeit, die Tuningboxen von Speedbuster statt zu 699 EUR zu 609 EUR zu bekommen. Die Boxen kommen MIT TÜV-Teilegutachten !
    Gem. Hersteller sind +44 PS und +50NM Leistungszuwachs zu verzeichnen.
    Dazu kämen 6,50 EUR Versandkosten. Wer Interesse hat bitte per PN an mich.

Greez
    franky

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 135i Speed-Buster Tuningboxen mit TÜV Teilegutachten !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speed buster 135I

Die Seite wird geladen...

135i Speed-Buster Tuningboxen mit TÜV Teilegutachten ! - Ähnliche Themen

1. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  2. 135i LLK

135i LLK: Hallo vrrkaufe meinen 135i Ladeluftkühler ca 70 tkm Preis 70 euro Standort Stuttgart [IMG] Bild
  3. [E82] Farbcode Bremssattel 135i

Farbcode Bremssattel 135i: Hallo, hat jemand den Farcode der Bremssattel vom grauen 135i sattel?
  4. [E8x] Verkaufe Front 135i look

Verkaufe Front 135i look: verkaufe eine originale BMW Frontschürze im 135i look alle Halter in Ordnung inkl Gitter und Stegen vorbereitet für PDC und SRA in der...
  5. 1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i

1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i: Servus zusammen, da ich das normale M-Paket Heck am 135i nicht so besonders schön finde, war ich auf der Suche nach dem Heck vom m-Coupe. Da...