[E82] 135i So wirds gemacht

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von matti88, 06.05.2012.

  1. #1 matti88, 06.05.2012
    matti88

    matti88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    sicherlich kennt ihr die Bücher (So wirds gemacht).

    Leider ist die Ausgabe 139 nur bis 130i und 123d, kein 135i kennt jmd eine ausgabe wo der 135i mit enthalten ist?Würde mir gerne ein solches helferlein zulegen.

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. r0b

    r0b 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dülmen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Robert
    Naja für die grundlegenden Sachen reicht sicher das besagte Buch... denke für alles andere ist der 35i zu speziefisch das es solch ein Buch geben wird!

    Gruß
    Robert
     
Thema:

135i So wirds gemacht

Die Seite wird geladen...

135i So wirds gemacht - Ähnliche Themen

  1. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

    Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  2. 135i PP Anlage

    135i PP Anlage: Suche ne 135er PP Anlage für meinen 125i, danke schon mal.
  3. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  4. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  5. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....