135i PP ESD

Diskutiere 135i PP ESD im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute Ich suche einen PP ESD für den 135i. Ich brauche nur den ESD, kein MSD Ersatzrohr. Beste Grüsse Kev:winkewinke:

  1. #1 Gast009, 29.09.2014
    Gast009

    Gast009 Guest

    Hallo Leute

    Ich suche einen PP ESD für den 135i. Ich brauche nur den ESD, kein MSD Ersatzrohr.

    Beste Grüsse

    Kev:winkewinke:
     
  2. #2 yelltoe, 30.09.2014
    yelltoe

    yelltoe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    11/2010
    Und ich suche nur das MSD Ersatzrohr, also die Y-Pipe. Dann könnte man ggf. ein komplettes PP Angebot splitten ;)
     
  3. #3 Gast009, 30.09.2014
    Gast009

    Gast009 Guest

    Hört sich Klasse an. Wenn du jemand findest der nen kompletten verkauft dann melde dich bei mir.

    LG Kev
     
Thema:

135i PP ESD

Die Seite wird geladen...

135i PP ESD - Ähnliche Themen

  1. 135i X-Drive

    135i X-Drive: Moin Zusammen, Ich überlege mir gerade wieder retour zu BMW zu wechseln. Mein alter E90 335xi N54 :wink: war ein treuer Wegbegleiter. Jedoch...
  2. Tuningwerk ESD M235i

    Tuningwerk ESD M235i: Angeboten wird ein ESD von der Firma Tuningwerk für den M235i. Er hat die schwarzen Endrohre im Race Style ebenfalls der Firma Tw. Gutachten ist...
  3. M135i f20/21 ESD Modifiziert Endschalldämpfer

    M135i f20/21 ESD Modifiziert Endschalldämpfer: Guten Tag, verkauft wird ein modifizierter Originaler M135i Endschalldämpfer. Er passt beim Facelift und vor Facelift Modell. Videos vom Klang...
  4. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  5. 125 mit 135 MSD + ESD: Kontrolle + Papiere

    125 mit 135 MSD + ESD: Kontrolle + Papiere: Moin Moin aus Hamburg! Die SOKO Autoposer ist hier in Hamburg ja ordentlich am Start und in diesem Zusammenhang stellt sich bei mir folgende...