135i PP Auspuffanlage mit Klappe oder ohne?

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von 5026_de, 13.06.2008.

  1. #1 5026_de, 13.06.2008
    5026_de

    5026_de 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Mich würde mal interessieren, ob die Performance Parts Auspuffanlage jetzt eine Klappe hat oder nicht. Die Performance Parts Auspuffanlage für meinen 135i, welche leide noch nicht montiert werden kann, weil ich auf mein Auto warte, hat definitiv keine Klappe.
    Trotzdem liest man hier im Forum, dass an einigen PP 135i Auspuffanlagen eine Klappe vorhanden zu sein scheint.
    Gibt es unterschiedlich Ausführungen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 overcast, 13.06.2008
    overcast

    overcast Guest

    ohne
     
  4. #3 Catahecassa, 13.06.2008
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Ich sehe keine Klappe, aber einen Unterdruckschlauch, den ich abgezogen habe. Der Klang hat sich dadurch aber merklich verändert. Ob das nun eine Klappe ist oder eine andere Resonanz durch den fehlenden Schlauch oder einfach nur Einbildung, kann ich nicht sagen 8)
     
  5. #4 5026_de, 13.06.2008
    5026_de

    5026_de 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Meiner hat definitiv nicht mal den Anschluß für einen Unterdruckschlauch... kannst Du vielleicht mal ein Photo von deinem machen mit dem Anschluß für den Schlauch? und mir schicken oder hier einstellen timhullmann@web.de
     
  6. #5 Catahecassa, 18.06.2008
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Guckst du bei dem Einbaubericht http://www.1erforum.de/viewtopic.php?p=165373#165373 in der Ansicht der beiden Töpfe "Alt vs. Neu". Da ist jeweils der Schnüffler verbaut 8)
    Es gibt die ECE & Non-ECE-Version des ESD, wobei die Non-ECE meines Wissens nach keinen Anschluss seitlich für den Schlauch hat. Zumindest, wenn ich die Berichte im US-Forum vergleiche.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 whistler86, 18.06.2008
    whistler86

    whistler86 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    EZ 04/08
    Passt der 135i Endtopf eigentlich auf den 125i ???
     
  9. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    ne, Teilenummern sind nicht gleich. Aber vor allem: der Topf für 125i ist €80 billiger.
     
Thema:

135i PP Auspuffanlage mit Klappe oder ohne?

Die Seite wird geladen...

135i PP Auspuffanlage mit Klappe oder ohne? - Ähnliche Themen

  1. [F22] Lightweight Titan ESD ohne Klappe

    Lightweight Titan ESD ohne Klappe: Hi, verkaufe meine Lightweight Titan Endschalldämpfer von meinem M235i. Der ESD hat jetzt 800km hinter sich und wurde im Mai montiert. Rechnung...
  2. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

    Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  3. 135i PP Anlage

    135i PP Anlage: Suche ne 135er PP Anlage für meinen 125i, danke schon mal.
  4. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  5. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...