135i performance - Grüße aus der Oberpfalz

Diskutiere 135i performance - Grüße aus der Oberpfalz im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo, heute hab ich in geholt. Ich habe von einem Audi S3 auf BMW gewechselt und kann nach 200 KM schon sagen - fantastisch. Jetzt wird...

  1. #1 martinezzzzzz, 01.04.2009
    martinezzzzzz

    martinezzzzzz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    heute hab ich in geholt.

    Ich habe von einem Audi S3 auf BMW gewechselt und kann nach 200 KM schon sagen - fantastisch.

    Jetzt wird die Maschine erst mal eingefahren und dann gibt es nen Ölwechsel.

    Bitte keine zu scharfe Kritik über die Stoßleisten :-) mir gefallen sie. Diese Meinung teilen leider die wenigsten mit mir.
    Die Antenne und die Typenbezeichnung habe ich auch lackiert.

    Das Kennzeichen fahre ich schon seit 10 Jahren - es ist also keine Anspielung auf nen “M” :-)

    Ich wünsche allen (und auch mir) sichere Fahrt!

    Grüße aus der Oberpfalz
    Martin
     
  2. iBot

    iBot 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberpfalz
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Hallo und Gratulation!

    Die lackierten Stoßleisten sind sicherlich Geschmackssache, irgendwie haben se was :P


    Ansonsten wünsch ich dir ne Gute Fahrt mit dem 135er!


    Grüße aus der nähe von Weiden nach Amberg :wink:


    Tobi
     
  3. #3 oVerboost, 01.04.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.983
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
  4. #4 bursche, 01.04.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem 1er :D
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Martin,

    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  6. #6 derBarni, 01.04.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Willkommen hier im Forum! :winkewinke: Viel Spaß hier und mit dem schicken 1er!
     
  7. #7 sozialesAbseits, 01.04.2009
    sozialesAbseits

    sozialesAbseits 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum!

    Wir wollen Bilder sehen!
     
  8. #8 oVerboost, 01.04.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.983
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Schau doch mal in sein Album. :wink:
     
  9. amais

    amais Guest

    soso wieder einer der vom s3 zum 135 gewechselt ist.. handreich und willkommen im forum
     
  10. #10 schafwurzel, 02.04.2009
    schafwurzel

    schafwurzel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    und ebenfalls willkommen im Forum. Bin auch erst ganz frisch hier angekommen, wenngleich auch mit vernachlässigbar weniger PS (143) und Common Rail Technologie :-).

    Ich persönlich finde die Stoßfänger super. Sieht sehr gut aus und hebt sich von anderen in dezenter aber nachhaltiger Form ab.

    Grüße
    Schaf!
     
  11. r3llik

    r3llik 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Hallo und auch ein Willkommen von mir!

    :zum_wohl:

    Schicker 135er, die Stoßleisten haben auch auch etwas. Vorallem dürften die jetzt dein Auto noch einzigartiger machen.

    Aber was mich wundert, hast du nur ein Ablagefach, statt Navi, oder hast du noch das ältere Modell??


    Gruß, Dominik
     
  12. #12 bursche, 02.04.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Nö das Modell ist aktuell - ist einfach kein Navi verbaut und somit nur eine Ablage am Navi-Platz ;)
     
  13. #13 martinezzzzzz, 02.04.2009
    martinezzzzzz

    martinezzzzzz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ich hab kein Navi - brauch ein mobiles Gerät, da ich oft auch mal mit nehm anderen Fahrzeug unterwegs bin.

    Die Antenne ist ein Dummy von Ebay :-) wurde von mir lackiert.

    @ Amberger - das Auto habe ich Ende Januar bei "Lell" bestellt. Die Konditonen waren gut - Betreuung und Performance-Umbau auch sehr gut.

    Grüße
     
  14. #14 Alex253, 02.04.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.886
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Willkommen im Forum!
     
  15. #15 Spiderin, 02.04.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich willkommen und viel Spaß mit Deinem Hammer Auto.

    Eine Oberpfälzerin im Exil :wink:
     
  16. #16 martinezzzzzz, 02.04.2009
    martinezzzzzz

    martinezzzzzz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne Dumme fragen:
    wie bekomme (links oben - unter meinem Benutzernamen) den Zusatz "1er Interessent" weg :oops:

    :arrow: DANKE
     
  17. ch0sen

    ch0sen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Backnang
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2013
    Ich tippe mal stark darauf, dass das ein Status ist der mit der Menge der Beiträge zu tun hat. Wann man allerdings welchen Status erhält konnte ich auch noch nicht finden...evtl. klärt uns ja mal ein Moderator auf :D
     
  18. #18 martinezzzzzz, 02.04.2009
    martinezzzzzz

    martinezzzzzz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Klingt logisch - vielen Dank!
    So wichtig ist das auch nicht :wink:
     
  19. #19 Spiderin, 02.04.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub, ab 50 Beiträgen bis Du ein "1er Fahrer" :)
     
  20. #20 martinezzzzzz, 02.04.2009
    martinezzzzzz

    martinezzzzzz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Oh je... dann wirds noch Wochen dauern :roll:
     
Thema:

135i performance - Grüße aus der Oberpfalz

Die Seite wird geladen...

135i performance - Grüße aus der Oberpfalz - Ähnliche Themen

  1. 135i X-Drive

    135i X-Drive: Moin Zusammen, Ich überlege mir gerade wieder retour zu BMW zu wechseln. Mein alter E90 335xi N54 :wink: war ein treuer Wegbegleiter. Jedoch...
  2. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  3. M Performance Interieurleisten LCI2

    M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...
  4. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  5. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.