1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E82] 135i Performance ESD / Black Line´s High / Afe Scoops

Diskutiere 135i Performance ESD / Black Line´s High / Afe Scoops im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, biete hier einige gebrauchte Teile an: 1. Performance ESD für 135i, 7000km, ohne Winter. Schwarze Endrohre wurden mittels...

1. #1 Actafool, 28.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2014
    Actafool

Actafool 1er-Interessent(in)

Hallo,

biete hier einige gebrauchte Teile an:

1. Performance ESD für 135i, 7000km, ohne Winter. Schwarze Endrohre wurden mittels Schweisspunkten befestigt.

Preis: 450 Euro

Reserviert

2. Rückleuchten Black Line e82 High ( mit Xenon ). Neuwertig, keine Kratzer, inkl. Leuchtmittel.

Preis: 180 Euro

Reserviert

3. Afe Scoops für 135i e82, 54-11648. Neuwertig, keine Kratzer.

Preis: 75 Euro

Weitere Bilder auf Anfrage. Alle Preise sind VB zzgl. Versandkosten. Abholung in 73230 Kirchheim/Teck möglich.

Gruß Tim

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 29.09.2014
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Bitte pro Artikel ein eigenes Angebot erstellen!

Thema:

135i Performance ESD / Black Line´s High / Afe Scoops

Die Seite wird geladen...

135i Performance ESD / Black Line´s High / Afe Scoops - Ähnliche Themen

1. M Performance Plus Lenkrad (M2) im F20/21

M Performance Plus Lenkrad (M2) im F20/21: Grüß Gott zusammen Da es noch kein Thema dazu gibt, möchte ich hier kurz die Erfahrungen tauschen bzgl. des Einbaus des neuen M Performance Plus...
  2. BMW e82 Performance Front

BMW e82 Performance Front: Guten Tag, ich habe gestern meine Performance Front an meinen e82 montiert, leider passt diese nicht an den Unterboden. Das mitgelieferte...
  3. F20 Performance Schaltknauf

F20 Performance Schaltknauf: Hey Leute, ich suche den Original BMW Performance Schaltknauf/Balg für den F20/21. Einfach melden :nod:
  4. blackline Rückleuchten high an FL ohne xenon

blackline Rückleuchten high an FL ohne xenon: Hallo zusammen, ich hab mir überlegt mir die Blackline high Rückleuchten zu kaufen für mein e82 FL ohne xenon und habe jetzt schon ein paar...
  5. [F2x] Rückleuchten F20/21 VFL High

Rückleuchten F20/21 VFL High: Hey Leute, ich verkaufe die Original BMW Rückleuchten vom 1er F20/21. High. Mit LED. Sind gebraucht aber sehen aus wie NEU :) Abholen...