1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

135i / Performance Bremse Komplettset HA *NEU*

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von ToM346, 01.10.2012.

  1. ToM346

    ToM346 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Biete einen Satz hintere graue 2-Kolben Brembo Sättel des 135i (baugleich mit den Performance Sätteln, nur grau anstatt gelb).
    Satz heisst:
    - 2 Sättel (l/r)
    - Satz Beläge (original)

    Die Teile stammen aus einem 135i Neuwagen. Wollte sie bei mir am M3 verbauen, hab mich aber dagegen entschieden, da ich den Umbau nicht eingetragen bekomme.

    An den Sätteln sind minimale Spuren von der Demontage. Im eingebauten Zustand absolut nicht sichtbar (Bilder vorhanden, können gerne geschickt werden).


    Preis als Set: €450

    Bei Bedarf habe ich auch noch Stahlflexleitungen von Spiegler, die ich zur Adaptierung auf die M346 HA hab anfertigen lassen hier...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ToM346

    ToM346 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Realistische Angebote sind auch Willkommen :wink:
     
  4. ToM346

    ToM346 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Wegen der vielen Nachfragen: Es handelt sich um ein set für die Hinterachse :wink:
     
  5. Marc88

    Marc88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Marc
    Spritmonitor:
    was sollte es bringen die 135i bremsanlage am m3 zu verbauen? o_O
     
  6. #5 beckerplast, 13.10.2012
    beckerplast

    beckerplast 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    hast du auch die vorne? bin für vorne sehr interessiert!
     
  7. #6 Lifestyler, 13.10.2012
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    ich hätt für vone 135i bremsanlage anzubieten !
     
  8. #7 beckerplast, 14.10.2012
    beckerplast

    beckerplast 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    ja aber nür bremsanlage, richtig?

    Ich suche Performance bremsen mit bremssattel, also alles für VA.
     
  9. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    3
    135i Bremsanlage = Performance Bremsanlage
     
  10. #9 beckerplast, 15.10.2012
    beckerplast

    beckerplast 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    ah, hab "Bremsbeläge" gemeint.... Also, hab dir den PM geschickt...
     
  11. kevco

    kevco 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Kevin
    Hmm..

    Oben steht Komplettset HA. Für mich bedeutet das 2 Sättel 4 Beläge 2 Scheiben? Die 2 Scheiben sind nicht dabei oder?
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. ToM346

    ToM346 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Scheiben sind nicht dabei... Alles andere wie beschrieben als Neuteile.
     
  14. #12 Black135i, 26.11.2012
    Black135i

    Black135i Gesperrt!

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LA
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Scheiben kann ich anbieten "HA" BMW Performance und passen auf diese Anlage natürlich auch und sind "Neu verpackt"

    Sind gelocht und geschlitzt "BMW Performance" halt

    gerne per PN


    :winkewinke:
     
Thema: 135i / Performance Bremse Komplettset HA *NEU*
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 135i bremsen auf 346

Die Seite wird geladen...

135i / Performance Bremse Komplettset HA *NEU* - Ähnliche Themen

  1. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  2. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  3. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  4. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  5. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...