[E82] 135i Performance Auspuff mit Klappensteuerung

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von Rider21, 29.04.2015.

1. #1 Rider21, 29.04.2015
    Rider21

Rider21 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Chris
    Hi

ich habe bei meinem Performance Auspuff die Klappensteuerung aus dem Originalen ESD geschweißt.
    Gesteuert wird die Klappe über einen Kippschalter.

Nach der ersten Fahrt hat die Klappe auch zu gemacht nur wenige Minuten später ging sie auf und will sich nicht mehr schließen lassen.

Liegt es daran das ich zwingend ein Relai brauche oder dürfte es auch ohne gehen? Gibt es evtl einen Schaltplan wo und welches Relai verbaut werden muss? Sorry Elektik ist gar nicht meins.
    Muss was umprogrammiert werden?

Vielen Dank für die Hilfe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 135i Performance Auspuff mit Klappensteuerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 135i n54 Performance esd klappensteuerung

Die Seite wird geladen...

135i Performance Auspuff mit Klappensteuerung - Ähnliche Themen

1. Umbau von 125i auf 135i Front

Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  2. [E82] Umbau auf 135i Front

Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  3. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  4. Armlehne M-Performance

Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  5. [E8x] BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53

BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53: Habe hier noch ein original Performance Luftfilter Element für den 1er und 3er aus dem BMW Performance Lufteinlass-System. Es handelt sich also um...