1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E82] 135i Original BMW Heckspoiler

Diskutiere 135i Original BMW Heckspoiler im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkaufe einen Originalen BMW Heckspoiler vom E82 135i in Sedonarot. Zustand ist sehr gut. Keine Kratzer oder ähnliches Preis: 50€ inklusive...

1. #1 rhoener, 02.02.2015
    rhoener

rhoener 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2010
    Vorname:
    Martin
    Verkaufe einen Originalen BMW Heckspoiler vom E82 135i in Sedonarot. Zustand ist sehr gut. Keine Kratzer oder ähnliches

Preis: 50€ inklusive Versand. VHB

Anhänge:

Thema:

135i Original BMW Heckspoiler

Die Seite wird geladen...

135i Original BMW Heckspoiler - Ähnliche Themen

1. Originaler Ladeluftkühler M135i

Originaler Ladeluftkühler M135i: Hallo Zusammen, Verkaufe einen original BMW Ladeluftkühler von meinem M135i. Der Kühler wurde wegen Upgrade auf einen Wagner LLK ausgebaut....
  2. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  3. BMW F20 Radsicherungsschrauben

BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...
  4. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  5. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...