135i - optik-tuning

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von airborn, 10.01.2010.

  1. #1 airborn, 10.01.2010
    airborn

    airborn 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2011
    Hallo,

    ich trage mich gerade mit dem gedanken ein gebrauchtes 135i cabrio zu erstehen, da ich leider von meinem zweisitzer nun endgültig auf eine familienkutsche umsteigen muss. bisher hatte ich auch noch nie einen bmw.

    leider hat der in frage kommende 135 holz im innenraum, was ich persönlich nicht ausstehen kann. Kann man das gegen Klavierlack oder alu austauschen? Hat jemand da einen tipp?

    - hat jemand einen tip für alupedale - am liebsten komplettaustausch
    - hat jemand einen tip wo man ein typenschild herbekommt?
    - hat jemand erfahrung mit 19 Zoll-rädern -> mein favorit wäre die 313er
    Felge. kann jemand die empfehlen?
    - kann man die karre eigentlich auch mit super-benzin tanken? bmw gibt immer super plus in ihren spezifikationen an :eusa_doh:

    danke euch
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 10.01.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    - Interieurleisten kann man problemlos tauschen.
    - Typenschild gibts beim Händler
    - Die 313 passen in 19 Zoll nur mit 225er Reifen vorne und hinten, was ich aber beim 135i nicht empfehlen würde
    - Man kann auch Super tanken
     
  4. #3 Stuntdriver, 10.01.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Passt die 313er nicht auch mit Arbeiten an der HA in 255? Ohne natürlich nicht, das ist klar.
     
  5. #4 BMWlover, 10.01.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Man müsste wahrscheinlich ziehen. Mit dem Hankook könnte vielleicht auch bördeln langen...
     
  6. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Willkommen im 1er-FORUM.
    Klar optische Veränderungen, Umbauten usw. Ist schon beim 1er fast alles machbar.(wenn das gewisse Kleingeld keine Rolle spielt) Bist hier an der richtigen Adresse.Findest 100%tig ne Antwort.
    Bald-Viel Freude am Fahrn.
    Gruß Bernd.
     
  7. #6 Turbo-Fix, 10.01.2010
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    würdest du darauf wetten?:mrgreen:
     
  8. #7 airborn, 10.01.2010
    airborn

    airborn 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2011
    na ja. Karrosserieveränderungen sind nicht so meins - sieht dann meiner meinung nach auch immer etwas seltsam aus. Da muss wohl die 18 Zoll-Version ran. Hat jemand die 313er als 18-Zoll in Betrieb?
     
  9. #8 Muehlenmann111, 10.01.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    nochmal, du willst eine Familienkutsche und erwägst daher ein 135i Cabby dir zuzulegen? :respekt:
     
  10. #9 BMWlover, 10.01.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Nein:icon_razz:
     
  11. #10 airborn, 10.01.2010
    airborn

    airborn 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2011
    Das IST für meine Begriffe eine Familienkutsche. :mrgreen:
     
  12. #11 BMWlover, 10.01.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Für nen Kindersitz langts ja. Aber ansonsten kann man da keinem zumuten dauerhaft zu sitzen :D

    Aber musst du wissen, für was du das Auto brauchst :wink:
     
  13. #12 Stuntdriver, 10.01.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Schau mal in meine Signatur, bzw. den Fred "Gotcha" im Vorstellungsfred.






    Ach ja, übrigens die 313er gibt's nicht mehr - alles ausverkauft. :grins::winkewinke:
     
  14. #13 brummbrumm, 10.01.2010
    brummbrumm

    brummbrumm 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Jörg
    Ja ich, aber nur bei meinem 118i:icon_razz:

    Abgesehen davon, die 313 in 19" sind doch vom 3er!:shock:

    @ Stuntdriver
    Kann ja wohl nicht sein, dass die PP 313 Ausverkauft sind?:cry:
    Das ist doch ein original BMW-Teil.
    Wenn ich eine Felge als Ersatz brauche, muß ich das Ersatzteil doch für ein Auto dass gerade mal 8 Monate alt bekommen?

    Gruß
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Du solltest einfach nicht alles glaubn was Stunti im Bezug auf diese Felgen von sich gibt :grins:
    Also mach dir keine Sorgen :wink:
     
  17. #15 Stuntdriver, 10.01.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    ooooch laß mir doch meinen Spaß :grins:
    Ersatz gibt's nur für Leute die die 313er gleich beim Kauf drauf hatten. :whistle:









    Nein, natürlich gibt's die noch, auch wenn es mir ganz und gar nicht Recht ist.
     
Thema: 135i - optik-tuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tuning bmw 135i cabrio

Die Seite wird geladen...

135i - optik-tuning - Ähnliche Themen

  1. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  2. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  3. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  4. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

    135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  5. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

    135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...