135i oder PP Bremsanalge komplett

Diskutiere 135i oder PP Bremsanalge komplett im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Wie im Titel zusehen, suche ich für meinen 130i eine PP Bremsanlage oder das baugleiche Modell aus dem 135i, komplett. Scheiben und Beläge sollten...

  1. e-ding

    e-ding 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Wie im Titel zusehen, suche ich für meinen 130i eine PP Bremsanlage oder das baugleiche Modell aus dem 135i, komplett.
    Scheiben und Beläge sollten nicht zu sehr runtergerödelt sein.
    Hab noch 6000 Restkilomter, eilt also nicht extrem.

    Wäre schön, wenn auch unwahrscheinlich, wenn jemand sowas noch im Keller rumliegen hat. :gespannt:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raldi-23, 08.12.2012
    Raldi-23

    Raldi-23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Bei ebay Kleinanzeigen sind 135i Bremssättel drin.
    Scheiben und Beläge gebraucht rein machen ist eh so eine Sache.
    Würde ich nicht machen!
     
  4. #3 e-ding, 08.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2012
    e-ding

    e-ding 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Ja, Beläge würde ich natürlich tauschen aber Scheiben sollten doch auch gebraucht passen!?

    edit:
    Danke für den Tip. :)
     
  5. #4 Raldi-23, 08.12.2012
    Raldi-23

    Raldi-23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    die Scheiben können ja auch verzogen sein, was du so nicht siehst.
     
  6. #5 toto1974, 10.12.2012
    toto1974

    toto1974 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    32657
    Vorname:
    Torben
    Hast du mal bitte den Link von den Sätteln?

    Entweder bin ich zu doof zum suchen, oder die Sättel sind schon raus. :swapeyes_blue:

    Danke und Gruß
     
  7. #6 Raldi-23, 10.12.2012
    Raldi-23

    Raldi-23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Einfach bei "was" nur 135i eingeben.
    Dann erscheinen sie auf der ersten Seite.
     
  8. #7 toto1974, 10.12.2012
    toto1974

    toto1974 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    32657
    Vorname:
    Torben
    Danke für den Tipp, hab sie gefunden! Hab bei der Suche immer das "i" weggelassen! :eusa_doh:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. e-ding

    e-ding 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Na na na! Einfach den Thread gekapert!.......;)
     
  11. #9 Lifestyler, 11.12.2012
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hab alles im
    Angebot! 135i bremseanlage komplett!

    Bei intresse PN
     
Thema:

135i oder PP Bremsanalge komplett

Die Seite wird geladen...

135i oder PP Bremsanalge komplett - Ähnliche Themen

  1. [F20] 120d PP Ladeluftkühler?

    120d PP Ladeluftkühler?: Kann mir jemand sagen ob das wirklich ein llk vom 120d PP ist? Ich weiß nicht woran ich das erkennen kann :/ hab ihn auf eBay ersteigert
  2. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  3. 135i LLK

    135i LLK: Hallo vrrkaufe meinen 135i Ladeluftkühler ca 70 tkm Preis 70 euro Standort Stuttgart [IMG] Bild
  4. [E81] Elektr. Sicherheitssysteme komplett ausgefallen

    Elektr. Sicherheitssysteme komplett ausgefallen: Servus, Ich hatte letztens (während eines ADAC Fahrsicherheitstraings) einen kleinen Auffahrunfall ... ist total dumm gelaufen, aber zum Glück...
  5. [E82] Farbcode Bremssattel 135i

    Farbcode Bremssattel 135i: Hallo, hat jemand den Farcode der Bremssattel vom grauen 135i sattel?