135i oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von gredious, 13.04.2015.

  1. #1 gredious, 13.04.2015
    gredious

    gredious 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.06.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MB
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    08/2008
    Ich hocke gerade mit ein paar Kumpels zusammen und wir haben gerade eine kleine Unstimmigkeit.
    Einer behauptet es gäbe einen 135i mit Baujahr 2005-2011 als Limousine auch.
    Ich hingegen sage es gibt ihn nur als Coupe!

    Wer hat Recht?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 srracer, 13.04.2015
    srracer

    srracer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Gab es nie, nur den 130i ohne Turboaufladung gab es dort. Den N54 gab es erstmals im Coupe... :)
     
  4. #3 gredious, 13.04.2015
    gredious

    gredious 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.06.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MB
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    08/2008
    Hab ich ihm auch gesagt!
    Der ist wahrscheinlich schon wieder zu betrunken um sowas zu kapieren ;)
     
  5. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Vielleicht definiert er Limousine auch nur anders. Optisch ist der 2-Türer, also das Coupé (..) viel näher an einer klassischen 4-türigen Limousine als der Hatchback.
     
  6. #5 fbnmaschine, 14.04.2015
    fbnmaschine

    fbnmaschine 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Fabian
    Ab Dezember 2007 ausschließlich im E82.
     
  7. joe266

    joe266 Guest

    wahrscheinlich meint er die 335i Limo, was anderes gab es nicht
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

135i oder nicht?

Die Seite wird geladen...

135i oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  2. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  3. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  4. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

    135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  5. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

    135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...