135i neuer Style

Dieses Thema im Forum "Designer Stube" wurde erstellt von Eins35er, 29.12.2014.

  1. #1 Eins35er, 29.12.2014
    Eins35er

    Eins35er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sebastian
    Hallo ihr Photoshop Profis! Erstmal ein Kompliment für eure Arbeit die ihr hier leistet, finde ich echt klasse!:daumen:

    Mir juckt es richtig in den Fingern weil ich Lust auf einen neuen Style meines 135i habe. Momentan schaut er so aus:

    [​IMG][/IMG]

    Ich habe folgendes vor. Chromeline folieren in Shadowline ( bin mir nur nicht sicher ob matt oder hochglanz). Felgen VMR v710 in gunmetal. Bremssättel in Neongelb.
    Wenn das jemand faken könnte wäre ich sehr dankbar und ich hoffe das es so geil aussieht wie ich es mir vorstelle.

    Dankeschön schonmal!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sugercat, 29.12.2014
    sugercat

    sugercat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2014
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    21
    Also ich finde den Wagen gut so wie er ist die Chromline ist doch schön:daumen:
    Hab es mal schnell bearbeitet - sieh mal ob es dir gefällt - vielleicht ist ja jemand hier der es besser hin bekommt
    [​IMG]
     
  4. #3 Eins35er, 30.12.2014
    Eins35er

    Eins35er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sebastian
    Herzlichen Dank! Ich finde es sieht aber nicht schlecht aus... wenn das gelb noch mehr grün in der farbe hat, also neongelb und die shadowline nicht ganz so schwarz vielleicht eher matt dann sieht es perfekt aus.
    Ansonsten ists doch okay, vielleicht könntest du das angesprochene noch versuchen zu verbessern?

    Ich will ne Veränderung und ich kann einfach das schwarz nicht mehr sehen :P Du hast drei verschiedene Schwarztöne im Auge und das nervt, vorallem bei Sonneneinstrahlung krieg ich die Krise :D
     
  5. #4 sugercat, 30.12.2014
    sugercat

    sugercat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2014
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    21
    OK du sollst bekommen was du gerne möchtest - Leiste matt statt glänzend und Bremsen mehr Gelb-grün
    [​IMG]

    Und 3 verschiedene Schwarz ...? Das stört dich , ja ?? :unibrow:
    Wenn du das ändern willst wie wäre es damit ?
    Ist er nicht GOLDIG ?? :lach_flash:

    [​IMG]
     
  6. #5 Eins35er, 31.12.2014
    Eins35er

    Eins35er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sebastian
    Danke:daumen:
    Haha nene lass mal, dann nehm ich doch lieber das schwarz:mrgreen:
     
  7. #6 Eins35er, 02.01.2015
    Eins35er

    Eins35er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sebastian
    Hey könntest du mir bitte die Bremssättel in rot färben, am besten so wie die Rückleuchten? Das gelb ist doch nix für mich :P
     
  8. #7 sugercat, 02.01.2015
    sugercat

    sugercat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2014
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    21
    JAAAA Rot ist besser
    [​IMG]
     
  9. #8 sugercat, 02.01.2015
    sugercat

    sugercat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2014
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    21
    Ist das mit den Bremssätteln richtig ?? Ich meine die Position ? Sind die an der richtigen Stelle ?? :-s
     
  10. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.114
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    nein, der an der ha gehört nach vorne
     
  11. #10 sugercat, 02.01.2015
    sugercat

    sugercat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2014
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    21
    Korrektur

    Hups - ich wusste da stimmt was nicht...:eusa_doh:
    Tchsuldigung
    Hier noch mal neu
    [​IMG]
     
  12. BMWxd

    BMWxd 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Alex
    das schaut wesentlich besser aus !!
    top :daumen:
     
  13. #12 Eins35er, 03.01.2015
    Eins35er

    Eins35er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sebastian
    Dankeschön! Ja das gefällt mir auch besser ;)
     
  14. #13 Eins35er, 12.01.2015
    Eins35er

    Eins35er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sebastian
    So, neuen Gefallen an einer Felge gefunden. Ich bin hin und her gerissen :D
    Die Z-Performance 6.1 in 19"
    Könntest du mit die einmal mit Chromeline und in Hyper Silver faken und einmal mit Shadowline und Gunmetal?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 sugercat, 12.01.2015
    sugercat

    sugercat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2014
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    21
    Ich mach dir gerne jeden Fake den du möchtest ... nur...
    Ich brauche bitte ein Beispielbild denn ich hab keine Ahnung wo an einer Felge eine Chromline ist :crybaby:
    Ja ich weiß ich bin ein Grafik-Freak und kein Mechaniker :lach_flash:
     
  17. #15 Eins35er, 13.01.2015
    Eins35er

    Eins35er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sebastian
    nicht so schlimm, jeder hat so seine stärken und schwächen :P

    Chromeline ist die Aluleiste am Auto welche sich an den Seitenscheiben befindet. Shadowline ist dann schwarz matt oder schwarz hochglanz.

    Also ich würde es gerne einmal so sehen:
    Chromeline mit den Z-Performance 6.1 in der Farbe Hypersilver
    Shadowline mit den gleichen Felgen in der Farbe Gunmetal
     
Thema: 135i neuer Style
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw m3 e46

    ,
  2. auto schwarz bremssättel gelb

Die Seite wird geladen...

135i neuer Style - Ähnliche Themen

  1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  3. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  4. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  5. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...