135i Nähe KA?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 7" wurde erstellt von MarcKA, 11.04.2010.

1. MarcKA

MarcKA 1er-Interessent(in)

Hallo Leute,

ich möchte mir vielleicht ein 135i Coupe zulegen. Habe jetzt übers Wochenende mal ein 123d von meinem BMW-Händler bekommen. Interieur, Sitzposition und eigentlich der ganze Rest passt mir schon.

Nur würde ich gern aus erster Hand wissen wie der 135i vorwärts geht.

Hat jemand mal Lust mich auf dem Beifahrersitz mitzunehmen? Ach ja, bin Anfang 30, kein Probefahr-Kiddie ;) Optimal wäre Landkreis PF, KA, LB.

Gruß,

Marc

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fairy

Fairy Guest

Sorry, bin zwar aus Ettlingen, aber mit meinem 120d Coupe´ kann ich dir ja leider nicht weiterhelfen ... :roll:

Trotzdem viel Erfolg bei deiner Suche ... :daumen:

4. MarcKA

Trotzdem Danke für die Meldung :)

Wird sich schon jemand finden. Ein 130i würde auch in Frage kommen!

5. #4 Stuntdriver, 11.04.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Viel Freude beim Testfahren und hier im Forum. Wenn dir dein :D keinen 135i besorgen kann, dann einfach mal zu einem anderen gehen. Gibt's ja wohl nicht, läßt sich der Mann einen Diesel geben! :shock:

Was willst du mit einem 130i(auch wenn ich den persönlich vorziehen würde), der 135i hat einen Turbo, das hat mit dem Sauger nichts zu tun.

6. MarcKA

Turbo oder Sauger ist mir relativ egal, ich bin bei sowas sehr offen und muss nicht unbedingt das eine haben weil... :) Derzeit fahre ich auch mit 2 Ladern durch die Gegend..

Sieht wohl so aus das die meisten keinen 135i rumstehen haben und wenn, dann ungern zu einer Probefahrt hergeben. Ich bin eigentlich relativ stark auf einen Händler fixiert, Vitamin B sei Dank.

Ein Essen bei BK oder McD wärs mir auf jeden Fall wert!

7. #6 Stuntdriver, 11.04.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Schau, ob du einen 130i oder einen 135i fährst ist eben etwas ganz anderes und da sind die 40PS nicht das Ausschlaggebende. Ein Sauger und ein Turbo fahren sich einfach ganz unterschiedlich. Wenn du jetzt schon Turbo fährst dann würde ich mir einfach einen 135i ausleihen, denn der ist dann sicher nicht falsch für dich. Wenn du Vitamin B hast, dann kann dir derjenige doch sicher einen Wagen organisieren. Und das Vitamin B mal durch ein Gegenangebot eines zweiten Autohauses zu überprüfen kann nichts schaden. Manchmal wundert man sich. ;)

8. #7 bobby980, 12.04.2010
    bobby980

bobby980 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
  9. MarcKA

Danke alle für eure Denkanstöße :) Wenn es machbar ist, wird es schon ein 135 werden.

Der 24. ist ja ein Samstag, den werde ich mir mal freihalten! Danke!

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Nolight, 13.04.2010
    Nolight

Nolight 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Oli
    BMW Ungeheuer in Ettlingen hat doch nen netten 135i PP drinnen stehen. :unibrow:

Vermute aber auch, dass die den nicht so einfach zur Probefahrt freigeben werden. Andererseits, lange stand da auch ein 550GT für 1xx000€, der wurde mal zur Probefahrt bereit gemacht, als ich dort war. Leider nicht für mich. :mrgreen:

12. MarcKA

Laut ihnen selber hat Ungeheuer "gar nichts passendes da". Wer nicht verkaufen will, solls bleiben lassen. Ich habe sogar angeboten den betreffenden Karren zu mieten und zu bezahlen und das bei einem Kauf zu verrechnen. Nur um zu unterstreichen das ich kein Testpilot bin.

Aber naja ;) Sei's drum. Unser Stammhändler hat mal wieder bewiesen warum er eben unser Stammhändler ist. Auch wenn eben nichts anderes da war als der Diesel, aber ich habe ihn bekommen, sogar übers Wochenende, musste nichts dafür zahlen und nicht mal tanken. Genau deshalb werde ich auch da kaufen.

Thema:

135i Nähe KA?

Die Seite wird geladen...

135i Nähe KA? - Ähnliche Themen

1. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  2. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  3. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  4. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  5. Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf

Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf: Hi Leute Nachdem mein E46 (325i Touring Handschalter) nun über 270000KM runter hat, überlege ich seit einigen Monaten, ein neues...