135i n55 Procede Tuning 2 Stecker passen nicht

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von 1er Driver, 19.03.2012.

1. #1 1er Driver, 19.03.2012
    1er Driver

1er Driver 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Ralph
    Hallo lieber 1er gemeinde,

und zwar hab ich den neuen n55 und wollte die vishnu procede box einbauen beim neuen motor muss man von sensoren die werte abzwacken und nicht wie beim n54 die 2 großen stecker in der weißen box verwenden....

so nun mein problem der einbau hat bis zum map und ansaugbrückensensor ganz gut geplappt mein problem war das die stecker am procede nicht mit den steckern am originalkabelbaum von bmw zusammengepasst haben hab die stecker bisschen umgearbeitet hab aber jetzt auch noch gesehen da ja die pins in den sensoren nummeriert sind das die auch nicht passt da steck ich da den 1. pin auf den 4. im sensor also kann ja ned passen die geschichte jetzt wollt ich wissen ob irgendjemand weiß wo ich nen schaltplan für den kudelmuddel herbekomm hab auch schon vishnu angeschrieben die haben mir aber bis jetzt nicht geantwortet jetzt dacht ich mir vielleicht hatte einer von euch ja das gleiche problem mit dem ding und so bekomm ich auf alle fälle ne schnellere antwort denk ich mal.....

ich hoff jemand von euch kann mir da irgendwie weiterhelfen :roll:

na dann sag ich mal danke im voraus .....:mrgreen:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

135i n55 Procede Tuning 2 Stecker passen nicht

Die Seite wird geladen...

135i n55 Procede Tuning 2 Stecker passen nicht - Ähnliche Themen

1. [F2x] Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App)

Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App): Hallo zusammen, da mein F20 Verkauft wurde, habe ich den OBD W-Lan Adapter übrig. Der Adapter wurde im August 2016 gekauft und hat somit noch...
  2. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  3. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  4. Umbau von 125i auf 135i Front

Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  5. [E82] Umbau auf 135i Front

Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...