1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

135i n55 performance schalldämpfer

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Fred535, 02.07.2013.

1. #1 Fred535, 02.07.2013
    Fred535

Fred535 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Jens
    Hallo,

Verkaufe meinen BMW Performance Schalldämpfer vom 135i Firmenwagen, da ich ein neues Auto bekomme, und der Wagen wieder im Originalzustand sein muss. Habe ihn gestern zurückgebaut, und dachte heute mehrmals, dass der Wagen aus ist. Ich hatte den Schalldämpfer im Frühjahr 2011 für zirka 900€ neu gekauft. ABE vorhanden.

Die jetzige Preisvorstellung liegt bei 400€. Porto und Besichtigung ist natürlich möglich. Ich bin regelmäßig in Stuttgart, Heidelberg, Koblenz, Köln und Düren.

http://www.bilder-hochladen.net/files/kthf-1-c4ca-jpg-nb.html

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Giovanardi66, 02.07.2013
    Giovanardi66

Giovanardi66 1er-Fahrer(in)

Spritmonitor:
    nehme ihn gerne :wink: du hast ne PN

Thema: 135i n55 performance schalldämpfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schalldämpfer 135i

Die Seite wird geladen...

135i n55 performance schalldämpfer - Ähnliche Themen

1. [E8x] BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53

BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53: Habe hier noch ein original Performance Luftfilter Element für den 1er und 3er aus dem BMW Performance Lufteinlass-System. Es handelt sich also um...
  2. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  3. [Verkauft] Wagner performance

Wagner performance: Verkaufe Nagelneuen wagner performance evo 1 ladeluftkühler. Ist nur einmal zur sichtkontrolle aus dem karton geholt worden und anschließend...
  4. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  5. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...