1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] 135i N55 Midpipe mit Y-Ersatzrohr und PP-ESD im Tausch

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von naschine, 27.07.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 naschine, 27.07.2015
    naschine

naschine 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Möchte meine Midpipe mit Y-Ersatzrohr und PP-ESD abgeben.

Der PP-ESD ist die alte Version und war an meinem Auto für ca. 15000km verbaut.

Idealerweise müsste man direkt tauschen, da das Auto mein Daily-Driver ist. Alternativ könnten mir auch vorab die Serienteile zugeschickt werden, damit ich diese verbauen kann.

Bilder sind zur Zeit schwierig, da noch verbaut. Ich denke aber das jeder weiß wovon ich spreche. Exemplarisch diese Bilder hier vom Umbau:

Im Tausch gegen die Serienmidpipe mit MSD und Serien-ESD plus 450€

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

135i N55 Midpipe mit Y-Ersatzrohr und PP-ESD im Tausch

Die Seite wird geladen...

135i N55 Midpipe mit Y-Ersatzrohr und PP-ESD im Tausch - Ähnliche Themen

1. 135i PP Anlage

135i PP Anlage: Suche ne 135er PP Anlage für meinen 125i, danke schon mal.
  2. [F2x] EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer)

EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer): Hallo zusammen, da ich meinen M135i verkauft habe, habe ich einen EISENMANN Endschalldämpfer für M135i abzugeben. Es ist die Variante mit Klappe...
  3. Umbau von 125i auf 135i Front

Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  4. [E82] Umbau auf 135i Front

Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  5. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.