[E87] 135i N54 Tuning München ?

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von guenther135, 12.03.2012.

  1. #1 guenther135, 12.03.2012
    guenther135

    guenther135 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir einen 135i Bj.01/2010 gekauft. Kennt jemand einen zuverlässigen
    Tuner, möglichst Süddeutschland ? Will jedenfalls viel Spaß, also viiieeeellll Leistung :icon_smile:.

    Hat jemand eine Empfehlung ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mj-fox

    Mj-fox 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Ach komm, da gibt's doch die Adresse in Süddeutschland.. Ist doch unser quasi forumstuner.

    Geh mal oben in die leiste auf chiptuning rennsportteile, da kannste nix falsch mit machen. Oder du schreibst ihm ne pn.
    Er berät dich kompetent und ausführlich..
    Name ist Marcel (reihensechszyl)
     
  4. joe266

    joe266 Guest

    :daumen:
    Gestern Stufe 2 geholt. Absoluter Hammer :daumen:
     
  5. Mj-fox

    Mj-fox 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Komm Joe schreib mal n bissl was dazu..
     
  6. joe266

    joe266 Guest

    Das ist schwer in Worten zu fassen. Die Kiste geht einfach von unten raus noch ein ticken besser und zieht die Gänge harmonisch bis oben durch. Die 306 Serien Pferdchen kamen mir vor wie zugeschnürt. Jetzt ist das einfach fantastisch. Also ich kann das wirklich nur empfehlen. Wir haben erst den Serienzustand getestet und anschließend mit der Optimierung auf die AB.
    Ich hatte ja schon Serie das Grinsen im Gesicht, aber mittlerweile könnte ich mich als Joker für Batman bewerben. Absoluter Hammer :wink:
     
  7. #6 fliese50, 13.03.2012
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    Glückwunsch und viel Spaß :blumen:
     
  8. #7 BavariaPerformance, 13.03.2012
    BavariaPerformance

    BavariaPerformance Gesperrt!

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neufinsing(München)
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Ros
    also wir sind am samstag beim marcel inkl ladeluftkühler und downpipes , wir machen die optimierung mit 420 ps wenn ich am samstag zurück bin kannst du es dir mal anschauen komme ja auch aus münchen
     
  9. #8 mane.mueller, 13.03.2012
    mane.mueller

    mane.mueller 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    würd ich mir auch gerne mal ansehen ...
     
  10. Benito

    Benito 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neufinsing
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Benito

    hab dir grad ne pn geschickt. Das ist ja cool. Noch jemand aus Neufinsing :unibrow: zu geil echt^^
     
  11. #10 redflash, 13.03.2012
    redflash

    redflash 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkraiburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Motorentechnik Buchner in Kolbermoor (bei Rosenheim) :daumen:
     
  12. #11 guenther135, 13.03.2012
    guenther135

    guenther135 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Wau - erst mal vielen Dank für die ganzen Infos !! Hätte ja nicht mit so einer Resonanz gerechnet. Habe erst heute abend wieder Zeit gefunden...Ich wollte eigentlich was direkt in München haben. Ich habe kaum Urlaub und deshalb wenig Möglichkeiten "auswärts" zu tunen. Also nochmal Danke für die Tips.
    War aber heute auch nicht untätig. Habe von einem Bekannter erfahren, dass er seinen 335i bei Tuningwerk hatte und todes begeistert ist. Hab da heute angerufen und meine Probleme geschildert. Die haben mir 440 PS bei 590 Nm versprochen. Muss aber auch die Hardware anfassen lassen: Downpipes, Ölkühler, Lüfter, Ladeluftkühler und Software. Morgen früh bring ich den Kleinen hin und hohl ihn am Abend wieder. Bin mal gespannt - werde aber berichten ;) !!
     
  13. Benito

    Benito 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neufinsing
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Benito
    Respekt. Das hört sich echt genial an. :daumen:
     
  14. #13 TierparkT0ni, 13.03.2012
    TierparkT0ni

    TierparkT0ni 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    AUX
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Digi-Tec in Odelzhausen.
    Katzensprung von MUC ;)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Benito

    Benito 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neufinsing
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Benito
    Naja wenn er in Leistungsregionen von weit über 400 PS will, bleiben in der Tat nicht mehr viele seriöse Tuner übrig.

    Denke da fällt digitec schon wieder raus
     
  17. #15 BavariaPerformance, 13.03.2012
    BavariaPerformance

    BavariaPerformance Gesperrt!

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neufinsing(München)
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Ros
    fahr einfach die 250 km zu marcel es lohnt sich !!!
     
Thema: 135i N54 Tuning München ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wheelspinn n54 verringern

    ,
  2. N54 tuning München

    ,
  3. bmw 335i chiptuning 440ps forum

    ,
  4. tuningwerk 335i
Die Seite wird geladen...

135i N54 Tuning München ? - Ähnliche Themen

  1. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  2. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  3. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  4. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

    135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  5. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

    135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...