1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

135i N54 Titansilber / Boston Terra 44tkm

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugmarkt" wurde erstellt von KN135, 22.04.2012.

  1. #1 KN135, 22.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2012
    KN135

    KN135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo,

    verkaufe schweren Herzens meinen 135i N54 Handschalter, da ich einen Firmenwagen bekomme.
    Bin Pflegeenthusiast - Wagen ist dementsprechend in wirklich gutem Zustand und durch das Saisonkennzeichen stand er auch die Winter über trocken und beheizt :wink:

    Hat jetzt 44tkm gelaufen und jedesmal VOR seiner Winterpause Öl- und Filterwechsel bekommen. Hab nun bei 42tkm Innenraumfilter, Luftfilter und Zündkerzen zum zweiten Mal gewechselt - um sämtlichen Diskussionen aus dem Wege zu gehen lasse ich die Scheiben und Beläge der Bremse vorne noch neu machen inkl. Bremsflüssigkeit. Sind bei der Laufleistung übrigens noch die ersten.

    Wagen hatte bei Kilometerstand 17000 eine Kennfeldoptimierung bekommen auf rounbabout 370PS. Ich wollte diese bei meinem Kauf (kilometerstand 17700) zunächst wieder auf Serienstand bringen lassen - nach Rücksprache oder besser Empfehlung des Mitgliedes "jaskone", der hier am Board einigen bekannt sein dürfte, habe ich das so gelassen und nie wieder bereut. Wagen hatte immer minimalen Ölverbrauch - wurde aber auch immer warm gefahren bevor Leistung abgerufen wurde.

    Erstzulassung war Juni 2008.
    Ausstattung:
    Titansilber / Leder Boston Terra
    Xenon
    Advantagepaket
    Innovationspaket (mit Komfortzugang)
    Kilmaautomatik
    HiFi-Lautsprechersystem
    Freisprechreinrichtung mit USB-Schnittstelle
    Fußmatten in Velours
    Lichtpaket
    Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    Glasdach elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion
    Sonnenschutzverglasung
    Fondkopfstützen klappbar
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    Handyvorbereitung Business mit Bluetooth

    PP-Pedale, Niere, Schaltknauf/Sack, Handbremshebel, Lenkradspange, PP-Auspuff
    Carbon Heckspoiler und Carbon Spoilerschwert

    Fahrzeug steht seit 9tkm auf 18" Breyton GTS-R in Gunmetal mit "red underline" und hat die guten Michelin Pilot Sport drauf! Tieferlegung durch Eibach-Federn.
    Großes Dankeschön an Phil für das Schießen und Bearbeiten der Bilder :eusa_clap:

    Festpreis 28000€
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnooooOH, 22.04.2012
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    Ich habe wie gesagt vorhin die Bilder gemacht und kann das Auto nur jedem ans Herz legen.
    Wahnsinn wie gepflegt der Wagen ist!

    Klickt die Bilder groß und seht selbst!
     
  4. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    3
    Ist mit dem Auspuff alles in Ordnung? Das sieht ja komisch aus.
     
  5. KN135

    KN135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    So sieht der PP-Auspuff mit dem Seriendiffusor aus - könnte ich noch einkürzen oder alternativ den Serienauspuff montieren.
    Oder du kaufst ihn und rüstest einfach noch den PP-Diffusor nach :mrgreen:
     
  6. #5 Pure Performance, 22.04.2012
    Pure Performance

    Pure Performance 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    [x] Nürnberg [ ] Ingolstadt
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2005
    Vorname:
    Max
    Spritmonitor:
    Fairer Preis. Echt Top der Wagen
     
  7. Basti

    Basti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38644 Goslar
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Sebastian
    Oh man, da muss der kleine Böse echt weg! Tut mir ja selber richtig im Herzen weh! Kann da bei allem nur zustimmen! Wir haben oft so einige Pflegesessions zusammen in der Halle durchgezogen und da waren 8 Stunden mal ganz normal, naja lag auch vielleicht an dem einem oder anderen lecker Bierchen, aber Wagen echt Top und Preis darf man sich meiner Meinung mal gar nicht beschweren!
     
  8. #7 mane.mueller, 23.04.2012
    mane.mueller

    mane.mueller 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    sehr schöner wagen. preis is auch topp.
    hat aber kein navi oder?
     
  9. #8 alpinweisser_120d, 23.04.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.590
    Zustimmungen:
    268
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    nope!
     
  10. #9 Sven135i, 23.04.2012
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    3.996
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Schöner Wagen :daumen:

    Aber 2. Hand und tuning wird für viele abschreckend sein bei 28000€:wink:
    Ist das Tuning eingetragen?

    Schade, dass du ihn weggeben musst :blumen:
     
  11. #10 mane.mueller, 23.04.2012
    mane.mueller

    mane.mueller 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    ein 4 jahre alter wagen aus 2-ter hand is normal.
    meiner wird jetzt 5. bin der dritte. ist meist so das das erste jahr
    ihn irgend ein bmw-ler fährt dann wechselt er und mei der zweite
    fährt ihn dann in der regel 1-3 jahre. für mich wäre das nicht abschreckend.
    wenn er natürlich schon 5 vorbesitzer hätte dann würd ich sagen ok das is
    zuviel aber bei 4 jahren wäre selbst ein dritter noch im rahmen.
     
  12. KN135

    KN135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ich bin selbst der 3. Besitzer!
    Er war 15tkm in erster Hand - bis die Finanzierung platzte (Firmeninsolvenz). Dann kaufte ihn die zweite Hand für ganze 2700km und fand schließlich doch den Scirocco R den er suchte....:?
    Bis jetzt dann in meiner Obhut, ich denke mit einer solchen Historie kann man leben. Ist nicht schön aber auch kein eklatanter Nachteil denke ich. Schlimmer find ich es immer wenn sowas nicht nachvollziehbar ist im Nachhinein.

    Tuning schreckt sicher ab, deswegen lass ich den jetzt aber nicht auf Serie flashen und tue so als sei nie etwas gewesen.
     
  13. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.918
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ich frag mich auch immer was die Leute mit 3. Hand für ein Problem haben. Bei meinem wurde auch schon "angekreidet", dass er ja schon soo viele Vorbesitzer hatte. BMW - Vorbesitzer - Ich. Oh mein Gott, effektiv 2 Leute in 6 Jahren... :-s

    Anyway: Schöner Wagen! :daumen:
     
  14. _SR_

    _SR_ 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Kann mich der Meinung nicht anschliessen...der Preis ist zu hoch.

    Grüße
    Sven
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. KN135

    KN135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Beim Preis habe ich mich an mobile.de orientiert und dort eher auf die besseren Fahrzeuge bezogen.
    Allein der Kilometerstand als Bezug ist wohl nicht so aussagekräftig. Wenn das Auto nicht warmgefahren wird und 20tkm runter hat, würde ich mit Sicherheit ein bewusst warm gefahrenen Motor mit 40tkm bevorzugen.
    Pauschal zu sagen der Wagen sei zu teuer finde ich nicht fair - wenn du am Objekt stehst und mir das dann genau begründen kannst sehe ich das im Zweifel gerne ein :wink:
    Er muss halt nicht auf Biegen und Brechen weg und ist ja ein Stück weit auch Lieberhaberauto. Deswegen hoffe ich nicht unbedingt auf den rationalen Autokäufer sondern an einen Liebhaber der für das Fahrzeug zu begeistern ist.
     
  17. #15 Eins35i, 23.04.2012
    Eins35i

    Eins35i 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sven
    preis ist fair. du findest sicher einen käufer! ;)
     
Thema:

135i N54 Titansilber / Boston Terra 44tkm

Die Seite wird geladen...

135i N54 Titansilber / Boston Terra 44tkm - Ähnliche Themen

  1. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  2. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

    135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  3. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

    135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  4. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  5. Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf

    Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf: Hi Leute Nachdem mein E46 (325i Touring Handschalter) nun über 270000KM runter hat, überlege ich seit einigen Monaten, ein neues...